:?
dass ralf wieder so ist, wie er einmal war.was ist deine lieblingspflanze?
Die Venusfliegenfalle. Potthässlich, aber voll intelligent.Wenn du dir dein Geschlecht aussuchen könntest, war wärst du lieber, Mann oder Frau? Nina
ÄgyptenHast du dir heute schon was gutes getan ? Was ?
mhm ... der Tag ist noch früh ... ich esse jetzt gleich ein Schoko-Croissant ... das zähle ich mal als erste gute Tat für mich heute Was war das schönste Geschenk für dich, welches du in den letzten Wochen erhalten hast ???
Vertrauen, Anna.Was tust du, wenn du nicht allein sein willst?Nina
meine ehrlichkeit,direktheit u offenheit mit welchem schauspieler/in würdest du gern mal einen netten abend verbringen u warum???UPS... HAB AUS VERSEHEN AUF LICHTSPURS BEITRAG VON SEITE 1 GEANTWORTET,DER DORT ALS LETZTES STAND
mit jonny depp, weil er mir optisch gefällt (ralf ist der gleiche typ mann, nur eitler) und weil mir die filme gefallen. alternativ george cloney, um ihn als forumsarzt zu gewinnen in welchem märchen hättest du ´gerne welche rolle?
Dornröschen wär ich gerne - oh endlich mal viele Stunden schlafen lolWenn du wählen könntest - mit welchen Tier würdest du dich einen Tag lang gern unterhalten können???
meine hochzeitsreise nach neuseeland. wir waren mit dem camper unterwegs und haben alles angesehen. träum....wenn reisen in den weltraum möglich und erschwinglich wären:auf welchen stern oder planeten würdest du reisen wollen und warum?
Ha, die Frage habe ich auch schon mal gestellt! Und jetzt darf ich sie auch einmal beantworten.Die Venus, weil dort der tag eeeewig dauert und ich dort niemals frieren würde.Welche Blume magst du am liebsten?