Ich stelle eine beliebige Frage, und der nächste muss sie beantworten. Der darf dann allerdings nicht vergessen die nächste Frage zu stellen, die er beantwortet haben will.
Also ich wohne ländlich,kann mir ein Leben in einer Stadt nicht vorstellen,habe selber noch einen Garten und werde mich auch dieses Jahr bemühen da was raus zu bekommen.Sicher wird das nie billiger,aber ich mag es inder Erde zu wühlen,was wachsen zusehn.(wenn der Hund nicht zuerst da war)Die Stadt hat sicher auch ihre Vorteile,Einkauf,Ärztliche Versorgung,Kulturelles. Aber egal wo man(n) ist,jeder hat ein Auto.Allein und einsam kann man in der grössten Menschenmenge sein. Ich für mich bleibe auf dem Land,aber weiss mans?
Ich brauche es auch in der Erde zu wühlen,gestalten und sehn was passiert.Blumen in grossen Mengen,das Farbenspiel und dann der Geruch meiner Kräuter.Früher wär ich wohl als Hexe verbrannt worden.Auch alles was "Unkraut" ist interessiert mich,Heilkräuter,Tees,Wenn ich umgezogen bin war für mich das Schlimmste meinen Garten zurück zulassen,die hätte ich gern mitgenommen,was sind schon Möbel?Wenn ich anfange das zu vernachlässigen dann gehn für mich schon die Alarmglocken ,versteht leider nicht jeder.Auch ist mein Garten nicht sehr ordentlich,ich lasse gerne was stehn was sich seinen Platz selbst gesucht hat.Will mich dieses Jahr an ein Hochbeet dran machen,der Rücken wird nicht jünger und mein vegetarischer Hund hats nicht mehr so einfach.Ja das ist ein gutes Thema,da kann ich endlös schreiben Lg an jede Gartenmaus und auch an die Anderen
Ich kann euch sooo gut verstehen... ... Irgendwie war das auch immer meine Vorstellung. Garten, vielleicht auch Tiere,... Und nun bin ich ein richtiger Großstadtmensch Passt aber wohl auch zu mir, zumindest als Single
Liebe einfachich,
du hast meine Frage beantwortet - also bist du auch dran, eine neue zu stellen 8)
Du willst also eine neue Frage?hm, Ich lese du fährst gern Rad,deine Tochter hat den Führerschein bestanden,jep,hip hip,war da nicht eine Nada die das auch machen wollte?
HM Also ,ohje viele???? Schreib für mich,ich habe gegeben und noch mehr-verausgabt-habe aber daraufhin erwartet(Lob, Respekt,Liebe,Aufmerksamkeit und noch mehr)nicht immer bewusst,aber darauf hin folgt Enttäuschung,Wut ,Trauer wenn nichts kommt,und dann bin ich beim Nehmen,ich soll(te)annehmen.Mich,meine Umwelt wie sie -ist- Eine gesunde Portion Egoismus,tut ganz gut,wär schön wenn ich, wir die als Medizin mit dem Löffel einnehmen könnten.Ich bin als Jungfrau geboren,das Helfersyndrom lag schon mit in der Wiege. Also Frage....Beeinflusst unser Sternzeichen unser Leben?..
Also: Wenn nicht einmal "Alteingesessene", ja sogar "Admins" die Regeln beachten, wie sollen das dann andere schaffen ?
Also, Tina: Antworten.... und dann eine neue Frage stellen
Ich übernehme jetzt mal diesen Part...: Ich selbst glaube schon daran, dass das Sternzeichen unser Leben bzw. eher unseren Charakter beeinflusst. Bis zu einem gewissen Grad! ... Oder viell. auch nur die Jahreszeit? Zumindest in unseren Breitengraden: Meine Tochter wurde im Frühling geboren, hat die ersten Lebenswochen bzw. -monate hauptsächlich draußen verbracht. Musste auch, als sie laufen lernte, nicht erst "eingepackt" werden, sondern hat diese neue Errungenschaft sofort in freier Wildbahn testen können. 8)
Also von mir ein "Ja" - mit der Berechtigung eine neue Frage stellen zu dürfen... Hmmmmmmmmmm: Was ist euch lieber: Ein Buch mit Einband und aus Papier oder.... wie heißt das?... Mist, ich weiß es nicht ... halt: quadratisch, praktisch, viel... auf dem Tablet (?)...