1. Ich bin jetzt trotz schlimmen Traums irgendwie aufgewacht und höre eine lustige Radiosendung, in der die Herkunft von Sprichwörtern erklärt wird.
2. Ich habe gestern abend vor dem Schlafen gehen noch einiges aufgeräumt und das hat mir irgendwie Spaß gemacht... ... und jetzt bin ich aufgewacht und sehe, wie schön ich in der Küche den Tisch fürs Frühstück leergeräumt habe!
3. Heute kommt mich eine Freundin besuchen und wir backen Waffeln!
zahnarzttermin sehr gut überstanden war total gut drauf wegen eines wunderbaren telefongesprächs, das ich nicht erwartet hatte kein stress mit den zuschauern wegen der ausgefallenen vorstellung an der abendkasse. ich war reizend und den leuten blieb dann auch nichts anderes übrig
1. Habe heute ein gutes Telefongespräch mit Tina gehabt 2. Habe mit der Kontaktstelle für Suchtberatung telefoniert und einen Beratungstermin für morgen Vormittag ausgemacht 3. Habe mit meiner Praxis telefoniert, um wieder über Tabletten zu reden 4. Sogar noch mehr als drei Punkte! Heute habe ich wieder Weight Watchers. Die Leiterin hat mich gestern gefragt, ob ich mit ihr zusammen arbeiten will. muss um sechs los dazu. Habe es geschafft, mich zu schminken, ob ich wohl mein Gewicht gehalten habe? Ich werde berichten
@Nada: Liebe Nada, ich habe mich soooo gefreut, dass du immer noch im Referendariat bist und habe gestern witziger Weise eine Bekannte aus der Klinik getroffen, die auch mit dem Ref angefangen hat und bis jetzt durchgehalten hat!
Liebe Grüße Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
ist Schwellenpädagogik die beste Pädagogik, wenn man die nicht jeden Tag betreibt 8)
Hatte heute ein gutes Beratungsgespräch in der Suchtberatungsstelle Habe heute mit meinem Ex-Freund gesprochen und mich ihm anvertraut, es war richtig, das zu tun
Habe mit meinem Freund telefoniert, dass ich eine Weile Abstand brauche - er meinte, ich lasse ihn fallen wie eine Kartoffel - ich habe mich auf keine langen Diskussionen eingelassen, ging nicht
1) war heute im Wald und habe zwei Stunden mit den Anderen Nordic Walking gemacht
2) Habe heute gehört, wie eine andere Depressive sich vom Telefonterror eines Freundes löste (leider habe ich es selber nicht geschafft), war beim Ex-Freund des Freundes und hab rechtzeitig den Absprung geschafft, weil ich so müde war vom Waldlauf
3) Meine Katzen waren heute besonders anhänglich und liebesbedürftig, es ist immer schön, wenn sie sich auf meinen Bauch legen und schnurren ...
Meine Tochter kann sich allein vom Bauch auf den rücken drehen. Bald läuft sie mir davon. Und ich muss dann wieder an einer Kondition arbeiten. Kleine Wiesel, die......
8) Ich habe mich sehr über viele sehr liebe und aufmerksame Zeilen von Euch an mich gefeut!
Ich habe einige Erkenntnisse gewonnen während mir die liebe Frühlingssonne ins Gemüt schien.