Ich könnte hier eigentlich gerade auch (und nur) ganz viele Pfeile posten
Mach ich aber nicht 8) Ich kann in den nächsten 3 Tage länger schlafen - und an 2 von diesen 3 Tagen auch ausschlafen 8) Ich genieße gerade die Abwesenheit meiner Tochter (Obwohl mich ihre Anwesenheit wohl in der letzten Zeit "gerettet hat"... Bzw. davor bewahrt hat abzustürzen... Ich bin jeden Tag brav arbeiten gegangen...).
Nada, wie geht es dir, habe so lange nichts mehr von dir gehört
Ich habe seit einem Monat nun versucht, mir morgens drei Dinge für den Tag vorzunehmen. Sodass man sie erledigt und am Abend weiß, wenn der Tag verstrichen ist, dass er zumindest mit diesen drei Dingen abgehackt vergangen ist.
Das lief bis vor ein paar Tagen sogar gut, besonders zu Beginn. Es war hilfreich, das morgens zu machen, wenn man seine Stimmung kennt (z.B. : bei dem Regen gehe ich keine Weihnachtsgeschenke kaufen), das weiß man hochmotiviert abends vorm Einschlafen nicht.
Ich fühle mich gerade wie eine Werbetrommel... wahrscheinlich, da ich gerade ein Uniprojekt bewerben durfte.
Tatsächlich fällt mir nichts Gutes heute ein. Ich bin mich komischen Blähungen wachgeworden und habe keine Lust auf gar nichts. Aber trotzdem habe ich ja Schönes im Leben
1. Habe mit Miri im Bett gekuschelt 2. Habe mit Monique im Bett gekuschelt 3. Werde mich noch mit meinem Partner treffen... ich lasse mal diesen monotonen Satz von 1 und 2 hier weg Aber wir möchten einen Film ansehen.
Ich finde, das wird viel zu selten gemacht und man sollte sich viel öfter ins Gewissen rufen, dass es nicht nur negative Dinge gibt. Daher führe ich diesen Thread mal wieder weiter....
- super Physiotherapie gehabt - Einkaufen hat relativ gut geklappt - Musik am hören und erfreue mich sehr daran
Ich arbeite gerade viel an mir selbst und mich wirklich mal wieder dazu zu bringen, einen Bericht "das ist positiv bei X" zu bringen, hilft mir gerade sehr...
1. Ich habe überraschend viel Literatur heute für das Studium zusammenfassen können (von Seite 9 auf Seite 15 von insgesamt 16 )
2. Ich bin zwar gestern k.o. eingeschlafen, aber das nur für fünf Stunden (mein Körper ist da echt nett zu mir) und habe die Zeit danach wirklich konsequent genutzt (s. 1 )
3. Ich schreibe gerade wieder hier, das freut mich immer, wenn ich Zeit dafür finde. Und die strukturiere ich ja gerade (um), damit es wieder regelmäßiger klappt
Ich wünsche dir, der es gerade liest, einen tollen Tag und ein schönes Wochenende