***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Ja, sehr rätselhaft Thomas, die Punktierungen. Hast du gleich wieder gelöscht? Sieht gar nicht gut aus, auch die Uhrzeit, wie Blümchen sagt, ist wohl sehr, sehr einsame Scheisse. Blümchen kennt dich besser als ich, vielleicht nimmst du ihr Angebot an. Aber vielleicht hast du es bereits getan. Nimm von irgendwo Hilfe an, wenn es nicht mehr anders geht.
Nichts passiert - habe nur ein bisschen zu viel getrunken und blödes Zeug geschrieben. Ich habe wieder gelöscht, weil es kindisch war - mal wieder so ein unüberlegter "Rundumschlag".
-Ich habe seit gestern einen unheimlichen Elan. Wenn ich weiter so düse, könnte vieles doch noch so werden, wie ich es mir so lange sehnsüchtig vorgestellt habe.
-Heute bin ich schon um 7 Uhr früh aufgestanden, sehr gut gelaunt. Und ich freue mich sehr darauf, das hohe Tagesziel in Angriff zu nehmen.
-Eben habe ich die zweite Tasse Kaffee fast fertig getrunken und seit langem danach keine übelmachendes Gefühl im Magen zu haben.
Hätte deine Zeilen übrigens auch sehr gern gelesen Thomas.
Erst recht, wenn sie "kindisch" waren... und ein "Rundumschlag" dazu. Von dir???? Und...: Warum "mal wieder" Gab es das schon mal bei dir? Ich kann mich nicht erinnern...
Ich bin in einer ganz komischen Stimmung. Deswegen ist es wohl gut, dass ich mir drei gute Dinge ausdenke. (1) Eine Person, die mich argwöhnisch an die Ex-Nebenbuhlerin erinnerte, studiert zum Glück nicht dasselbe wie ich (2) Mein Telefon geht jetzt auch. (3)