...es geht soviel (gutes) voran; ich bin sehr dankbar.
...mit der Mama der Tochter-Freundin bahnt sich, gaaanz langsam und behutsam, immer mehr Nähe und Vertrauen und Mögen an. Schön! (vielleicht sind wir mit Beibehaltung dieses gemütlichen Annäherungstemps bis zur Rente mal "Freundinnen"
...mit meiner Tochter inniglichst gewesen - trotz einiger Diskrepanzen, trotz "zuviel wollen" meinerseits - trotz viel Zickereien ihrerseits: insgesamt: ES PASST
...bei meinen Eltern auf einen "Spontan-Kaffe" vorbeigeschaut - war auch sehr OKE bis fast GUT.....
ZitatUnd ob ich euren Vorsprung in Sachen "Verbundenheit" überhaupt aufholen können werde...
...die Verbundenheit war niemals weg sondern immer (noch) da! (also meine zu Dir sicherlich.... )
ZitatIrgendwie habe ich in der letzten Zeit schon am Leben teilgenommen, selbst, wenn es anstrengend, mitunter auch überhaupt (!) nicht schön und niemals so "besonders" war wie das Dasein als depressiver Sonderling und Lebensverweigerer...
1. Ich habe heute meine Bewerbungsmappe für das Fotografiestudium zur Post gebracht.
2. Ich habe mich danach zufrieden gefühlt und grüble NICHT darüber nach, wie ich was noch hätte besser machen können, müssen.
3. Ich versuche, mich mit dem Nichtstun heute abend nicht schlecht zu fühlen... (eigentlich fühle ich mich nämlich ziemlich verlassen und tatenlos, dabei bin ich so erschöpft, dass ich Ruhe BRAUCHE).