Donnerstag: Habe es zur Beratung geschafft, die Frau war supertoll und meinte, ich hätte die Antworten alle schon selbst gehabt, sie sei nur die Geburtshelferin gewesen
War Kaffee trinken bei meinen Freundinnen. P. hat mir gleich ein paar Ziggis angeboten (hatte wegen Ende des Monats = Ende des Geldes nichts mehr zum smoken) und mir was mitgegeben
War Abends zum ersten Mal Assistenz bei WW und habe 15,- EURO verdient! Gleich in Tabak, Katzen- und Hundefutter umgesetzt! 8)
Freitag: Bekam meine Tage, uff, erleichtert!
Musste E.T. loslassen, es wird ihm besser gehen, dort wo er jetzt ist, jetzt habe ich nur noch zwei Katzen
Am Abend musste ich endlich mal nicht M. ins Bett bringen und habe zum ersten Mal seit Tagen wieder die Glotze angemacht. Ich schaue so gerne Gilmore Girls
Samstag: Habe es geschafft, ins Forum zu gehen
Werde heute wieder übersetzen
Zur Belohnung werde ich mit meinem Liebsten Kuscheln und einen Kung Fu Film anschauen - er möchte liebe Ratatoullie anschauen, mal schauen, worauf wir uns einigen, sorry, aber ich stehe leider auf Kung FU Filme
8)
@Nada: Deine Schüler brauchen dich!
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Liebe liebe Rosarot, wenn du magst, ruf mich doch an! Du bist nicht allein! Hier gibt es ganz ganz viele Leute, die dich mögen!
Heute: 1. Sehr viel geschlafen - war das jetzt gut? 2. Übersetzt! Bin stolz 3. Mehrere Telefonate geschafft (finde ich anstrengend, selbst, wenn es Freunde sind) 4. Habe genossen, etwas einkaufen zu können, ist immer schön ab dem 1.
Nichts verläuft nach Plan, aber Egon hat einen Plan, das ist die Hauptsache
1. Habe gestern wieder Nachhilfe gegeben und mich dabei selbst wieder gefunden 2. M. hat heute zu mir gesagt, ich sei doch die Beste und als ich antwortete, dass ich neulich zu spät gekommen sei, könne ich mir immer noch nicht verzeihen, meinte sie, das sei doch längst Geschichte. Das hat mich gefreut 3. Habe mir eine Berlinfahrkarte gekauft und jetzt kann ich mit der S-Bahn in den Osten gondeln
4.! Habe schon viele Termine für nächste Woche und fühle dabei keine Atemnot, vielleicht bekomme ich das ja doch alles hin und es macht mir sogar Spaß? Liebe Grüße und viel Sonnenschein wünscht euch Blue
du bist immer noch unsere WG-Mitbewohnerin!! Auch in einer WG gibt es Phasen, in denen man sich mal weniger über den Weg läuft oder sich einer mal mehr zurückzieht. Du gehörst ganz fest zum Team!! Wir freuen uns jedes Mal sehr, wenn du mal den Kopf zur Zimmertür raussteckst oder in der Küche eine kleine Nachricht für uns hinterlässt...
Ich liebe mein kleines-großes Mädchen und (auch) die entspannten Momente, die wie in letzter Zeit hatten. Ich bin sooo stolz auf sie.
Ich habe heute auf der Arbeit auch mal wieder gearbeitet.
Ich habe es heute geschafft, hier etwas zu schreiben (und es so dem Teufelchen auf meiner linken Schulter gezeigt, der meint, dass das ja sowieso nicht interessiert!) 8)