Drei gute Dinge des Tages: Habe heute mal wieder ins Forum geschafft Eine Mitseminaristin war nett zu mir und hat mich "beschützt", als ich mal wieder von meiner Seminarleiterin zusammengestuckt wurde Ich fühle langsam wieder Kraft in mir aufsteigen...
Für heute "genug" - bin müde und Grüße nur in die Runde Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
1. Hab ne mutige Mail bekommen 2. Habe ne schöne Frau gesehen 3. Ein schöner Mann - mein Seelenverwandter hat mich besucht und mir geholfen, ich werde Freitag die Prüfung also bestehen...
@Tüfeli: Schreib mir ne nette PN und du bekommst meine Telefonnummer nochmal. Komische Männer kenne ich nicht! Vielleicht war es mein Liebster, der versucht mein Bodyguard zu sein - bin im Overdrive und jeder will was von mir - but: these are the days of the empty hands
and we all are preying for time...
Und: 4. gute Sache sprengt den Thread: Ich fühle mich nicht mehr allein!
Ich hab zuerst "Lea" gelesen, von dem Autor, der auch "Nachtzug nach Lissabon" geschrieben hat, und dann "Unter tausend Sonnen" von Khaled Hosseini (von dem auch der Bestseller "Drachenläufer" stammt).
Ich war auf einer Party, seit Ewigkeiten mal wieder (zwar hätte ich mich wohl nicht dazu aufraffen/überwinden können, wenn meine Tochter nicht auch dabei gewesen wäre - bin v.a. auch ihretwegen dort gewesen aber:)
getanzt habe ich nicht ihretwegen - da lag sie nämlich schon schlafend im Gästezimmer
habe heute viel aufgeräumt einen Stop-Brief an meinen Lover geschrieben, fand ihn gut gelungen habe mir endlich mal wieder Zeit fürs Forum und damit auch für mich selbst genommen! Blue