1. habe heute nette Worte im Netz gefunden und grüße auch sehr gerne Heaven und Hell zurück 2. habe es geschafft, in die Schule zu gehen 3. bin nicht vor herannnahender Panik in die Knie gegangen - habe stattdessen Termin (Psychologe) - der mir zu viel war - abgesagt... Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
1. habe heute wieder geschafft, im Grunewald mitzuwalken 2. konnte erfolgreich weiße Lügen verbreiten, als mich eine Schülerin fragte, warum ich denn krank war 3. habe es geschafft, derjenigen, für die dieser Thread ursprünglich erschaffen wurde, eine Durchhaltemail zu schreiben - sie hat für Dienstag einen Platz in der Klinik und ist am Kämpfen, ob sie dahin geht - natürlich nur mit sich... Denkt ein bißchen mit an sie, ok? Und dass sie wieder zu Lebensmut findet! Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Da ich ja im Grunde meines Herzens eine Optimistin bin (sonst gäbe es mich wohl schon einige Male nicht mehr ), mache ich mal weiter. Im Sinne von v. Hirschhausen, auf den ich durch Ruth gestoßen bin... Zum Glück war mir nicht bewusst, dass er der Autor von "Die Leber wächst..." ist... Habe ein unbestimmtes Misstrauen gegenüber Bestseller-Titeln... ... Aber ich gebe ihm in vielen Dingen recht...
Heute hab ich nur eine Sache:
Der Tag war besser als gestern
und zwar weil ich aktiver war (Ist das wirklich so einfach??? - Ich glaube nicht... Aber für heute stimmt es...)
Habe mich gemeinsam mit meiner Tochter bei DSDS amüsiert (z.B. über die Bemerkung eines Juroren:" Das hat mich total getouched" - Wir beide waren danach auch ständig "getouched" 8) , z.B. auch von der Dame, die sich in der Werbepause "irgendwie aufgebläht" fühlt... Die Arme...
Hab mich nach der Sendung noch zum Abwaschen aufraffen können
Für heute fallen mir Dinge ein, von denen ich weiß, dass sie wohl eigentlich gut sind, die sich aber nicht wirklich gut anfühlen... Weiter zu machen, und hoffen, dass es dann auch irgendwann etwas verändert - das müsste ich schaffen...
- und zuerst das, was mich daran frustriert hat, damit ich das Gute ans Ende packen kann...: Ich hab keinen Sinn darin gesehen, konnte kaum 2 Minuten am Stück durchhalten und hab das Gefühl, dass es bislang (als einmaliges Ereignis) auch nicht viel wert ist, ABER: Ich habe mich dazu aufgerafft, zusammen mit meiner sportlichen Tochter zu laufen, um das vielleicht wieder in meinen Alltag zu integrieren.
Das Frustrierende daran ist quasi dasselbe wie oben, ABER: Als meine Tochter unterwegs war, habe ich nicht nur "abgehangen" sondern weiter mein Zimmer gestrichen.
Ich habe für morgen - zum ersten Mal seit meinem Klinikaufenthalt - eine bescheidene To-Do-Liste, die ich abhaken werde (!).
Schön, dass du hier wieder schreibst, das wird mich sicher auch gelegentlich dazu verführen . Den Frust beim Laufen kann ich dir nachfühlen, aber bleib dran und aus den 2 Minuten werden schnell mehr und die Lauferei ist erwiesenermaßen ein Antidepressivum .
Liebe Grüße an dich, Renate
Magst du (vielleicht an anderer Stelle) schreiben, was und in welcher Farbe du es gestrichen hast?
Nach einem völligen Nulltag gestern war ich heute wieder aktiver
Zwar bin ich mit meinem Zimmer nicht fertig geworden, aber nachdem ich mittlerweile gedacht habe, dass ich alles verhunze, denke ich heute, dass es doch ganz schön werden wird
@ Sommersprosse ... ich wünsche dir viiiiiiiieeeeel Spaß und keinen Stress bei eurer "Exkursion" ... oh wiiiieee gerne wäre ich auch dabei und nicht hier im etwas langweiligen Büroalltag ... genieße diese Tage und den Trubel so gut du kannst und lass dich nicht ärgern ...
@Nada ... ich finds toll, dass du diesen Thread hier wieder aktiviert hast ... und sende dir mal ganz liebe Grüße zurück ...
Drei positive Dinge fallen mir noch nicht wirklich ein heute ... mhmmm ...
... hab zwei liebe Mails in meinem Postfach gehabt ... schöööön ... ... treffe mich nach dem Job mit meiner Freundin und freue mich schon auf sie ... ... ??? ... gibts noch nicht ... aber der Tag ist ja auch noch lang