* Ich habe gestern mein Chaos bewältigt und fühle mich deshalb jetzt wieder viel wohler. Habe aufgeräumt, gespült, gesaugt, Bad & Küche geputzt, Bett frisch bezogen, Wäsche gewaschen und die ganzen ungelesenen Bücher neben dem Bett weggeräumt, damit sie mich nicht immer so ungelesen auffordernd angucken.
* Ich hoffe natürlich schon, dass ich ausgewählt werde fürs Fotografiestudium... und langsam kommt da auch die Freude über die Möglichkeit, dass sich mein Traum erfüllt.
* Ich habe eine Kollegin, der ich absolut vertraue und mit der ich mich gegen die falsche Kollegin verbündet habe!
Oh Tina, das klingt klasse! Diese Hürden sind manchmal sooo groß und man muss sich wirklich dafür loben und sich etwas Gutes tun, wenn man sie genommen hat!!
1. Ich konnte Sommersprosse einen Rat geben, der ihr geholfen hat.
2. Ich habe heute in einer Auseinandersetzung nicht die ganze Schuld auf mich genommen und klein beigegeben.
3. Ich habe heute abend noch gespült, damit ich morgen früh nicht als erstes den unbewältigten Spülberg sehe. Er ist nämlich immer ein deutliches Zeichen dafür, dass mir etwas über den Kopf wächst (Teller für Teller und Tasse für Tasse...) und ich nicht gut für mich sorge.
(liebe Ochrasy, bei mir ist es die Wäsche, die wächst...)
ich war morgens früh in der krabbelgruppe, obwohl der tag anstrengend werden würde. das war früh UND anstrengend. viele menschen und so....
ich war nett zu den schwies und sie zu mir
8) eine kranke katze gut gepflegt, obwohl ich das zum ersten mal mache. sie hatte keine schnitte, ich habe sie niedergerungen und mit ekel-medis gespickt.....
1. Heute endlich geschafft, das Computerspiel, dass ich zur Zeit immer spiele, wenn ich im seelischen Leerlauf bin, zu löschen 2. Die Wäsche angeschmissen 3. Meinem Bruder endlich eine Email geschrieben, warum ich nicht mit ihm telefonieren kann
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
1. War heute ziemlich ehrlich mit meinem Therapeuten 2. Habe heute gut übersetzt 3. habe Post von zwei Freundinnen erhalten
Nada, schön, dass du dich nicht so runterziehen lässt, weiter so! Denk dran, Depression ist, wie mein Therapeut sagte, die Überschätzung der negativen Auswirkungen und Handlungssperre... Dementsprechend, bleib im Fluss und 7 Stunden klingt schon mal sehr gut! Grüßle Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
1. ich habe gut geschlafen 2. ich habe lust zu arbeiten 3. ich freue mich über den super schönen Ausblick aus meinem Büro - schwarzwald mit weinbergen und unendliche weite