Unglaublich, was für ein positiver Mensch ich doch scheinbar bin 8) Ich finde doch als einzige hier regelmäßig irgend etwas
Obwohl ich gerade hier nicht wirklich was zu schreiben habe...
Meine Nachbarin hat mich heute gefragt, ob ich nicht am Sa mitkommen will... Zum "Public Viewing" (Schreibt man dass so???? - Sieht merkwürdig aus...) in einer Kneipe um die Ecke.
Vielleicht lerne ich da ja nette Menschen kennen...
Ich bin froh, dass unser Teamabend verschoben wurde... Ich hatte gedanklich schon durchgespielt, welche Entschuldigung ich anbringen könnte um nicht zu kommen Meine Energie reicht gerade nicht für so etwas...
Jaja - langweilig....: Aber ich freue mich, dass das Wochenende bevorsteht.
- ich freue mich für Nada mit - ich freue mich, dass Nada hier schreibt - und dass sie den Thread somit am Leben erhält
Okaaay... zu mir: - man fand mich heute süß beim Schlafen - ich habe endlich aufgehört, mit Schatzis dämliche "Freundin" zu schreiben und mich meinen Freuden gewidmet - und tada: Bin gleich für morgen verabredet!
- habe Nada heute Morgen schon zurückgeschrieben - mich nachts um 1 Uhr sehr über die E-Mail gefreut, dass mir irgendwer im Thema schrieb - hey, ich kann mich nach 4 1/2 Stunden Schlaf prima artikulieren
Mir geht´s wieder besser. Gestern war ich schon sehr verunsichert...
Hab heute zwar nix Wichtiges hingekriegt - aber immerhin ist die Wohnung einigermaßen aufgeräumt (Mein Minimalziel jedes Wochenende... Und es war nicht zu erwarten...)
- Habe mich nun an allen (staatlichen) Universitäten in NRW beworben - Habe mich heute in die Stadt getraut, um ein Geschenk zu kaufen - War fleißig und gönne mir nun einen angenehmen Abend
Heute wird´s sehr knapp mit den 7 Stunden - aber es ist ok. (naja... - fast ok...)
Meine Tochter ist nun auch offiziell durch - und hat die 0 nach dem Komma wohl geschafft... (Allerdings ist die Zahl vor dem Komma ne andere, als bei dir, Alex *gg*, wollte dir mal nen Schrecken einjagen 8) .) So genau weiß sie das allerdings gar nicht - sie hat ihre Vornoten weder im Kopf noch kann sie sie nachsehen (hat wohl auch einige Zeugnisse weggeworfen ). Sie ist sofort heute abgedüst, mit 2 Kusinen und auf dem Rad. Und
Ich mache mir null Sorgen (Allerdings hat sie mich auch gut erzogen...)