Die Überraschung ist geplatzt - meine Tochter weiß, dass ich zu ihrem Geburtstag kommen werde...
... Aber sie freut sich
Nun gut, eins noch: Die Wohnung ist fast aufgeräumt für die Invasion meiner Mutter + 3 Reisegefährten, die nächsten Sonntag hier nächtigen werden (Sie fliegen von Berlin aus nach Israel) (Allerdings hätte ich noch mehr schaffen können - Komme selbst erst am Sa Abend wieder - das wird trotzdem knapp... )
Ja ich freu mich mit Nada,einen schönen Urlaub wünsch ich, Auch für dich Anna,dass alles klappt was du dir vor nimmst, und auch für mich selbst,ich komme meinem -Ich- näher
Ich bin heute mit dem Bus zur Arbeit gefahren, das ist ein großer Erfolg für mich, da ich mich seit Monaten von meinem Vater zur Arbeit hab fahren lassen.
... Hab nach 2 Wochen ("krank" + Urlaub) den Arbeitseinstieg heute geschafft... (Allerdings ohne - eigentlich notwendige - Vorbereitung, dementsprechend auch ohne mit meinen Therapiestunden zufrieden zu sein - und ohne mein Soll für morgen geschafft zu haben... Sprich: Bin morgen wieder unvorbereitet und wahrscheinlich wieder unzufrieden... )
Einige Stunden waren heute - trotz schlechter Ausgangslage - unerwartet gut...
... und morgen erwartet mich ein recht kurzer Arbeitstag
Ich habe einen Brief geöffnet, den ich tagelang aus Angst igoriert hatte Die Nachricht von der Hausverwaltung war aber gar nicht schlimm (Im Gegenteil *gg*: Ich kriege 60 ? zurück; Nebenkostenabrechnung)
Ich dachte seit gestern, mein Handy sei kaputt, nix ging mehr... Musste es aber nur aus- und wieder anschalten - und bin wieder erreichbar 8)
- Habe enorme Stimmungsschwankungen - den Begriff "launisch" dafür mochte ich noch nie und jetzt umso weniger, da sich eine gewisse Person damit charakterisiert - aber in denen bin ich auch immer mal wieder glücklich und ich genieße es, nach ein paar Tränen recht schnell wieder zufrieden zu sein (bis jetzt konnte ich mich immer darauf verlassen, dass wieder gute Tage kommen werden... sehr sehr angenehm)
- Mein Schatz hat mich dann nach einem sehr voreiligem Auflegen von mir wieder zurückgerufen. Hätte auch im Streit enden können, tat es aber nicht.
- Ich bin innerlich immer noch genervt davon, wenn mein Partner versucht, heimlich mit seiner Beziehungskillerin zu schreiben (er schreibt, versucht heimlich). Aber wenigstens ist da eine gewisse Wut in mir dazu gestorben. Wenn man mich nicht zu sehr provoziert, handle ich nicht mehr aktiv aggressiv, wenn ich ihre dauerhafte Kommunikation bemerke. (das passiv-aggressive im Inneren wird sich wohl noch eine Weile halten. Ich wünschte, sie wäre einfach mal aus seinem Leben fort. Ich habe überlegt, ob ich auf sie den Wunsch übertragen habe, dass alle ungestraften Verbrecher mal bestraft werden müssten... und mir das bei ihr reichen könnte. Aber dann bin ich doch um den Schaden zu traurig und dass ich mich manchmal nur wie eine Hälfte der Freundin meines Partners fühle und sie da der andere schöne Teil ist.)
Klasse Jeder Nachfolgende kann nun schreiben: "Ich bekomme die Beantwortzung des Threads zielgerichteter / besser hin als Alex"
Ein toller Verschreiber, ist mir wiederholt gar nicht aufgefallen
1.) Ich habe heute die Abiturzulassung erhalten ... 2.) ... sie enthielt mehr 15 Punkte, als erwartet ... 3.) und rein theoretisch (mit 15 / 15 / 15 / 13 oder 15 / 15 / 14 / 14) ist sogar eine 1,0 drin.
Schreibe ich meine gewohnten Noten ist es eine 1,2.
Ich bin sooooooo froh Daran schließt sich: 4.) meine super Energie zum Aufräumen, 5.) eine größte Entspannung in meiner Beziehung, 6.) eine totale Lernvorfreude (kein Scherz!), [...] 1.017.) und schlussendlich eine leichte Freude auf die Zukunft an.
- Ich bin glücklich - Obwohl ich noch zu wenig lerne, lerne ich wenigstens - Nun habe ich erst einmal frei (das haben eigentlich viele, aber da ich keine Ferien mehr habe, fühlt es sich für mich besonders an )