Aber Tina: Hmmmmmmm... Muss ja eh nix Großartiges sein. Bei mir selbst klingt es wahrscheinlich ohnehin viel großartiger, als es eigentlich ist...
Für heute: - ist es schwierig, da ich das Aller-, aller- Wichtigste nicht geschafft habe (Ich wollte die unzähligen ungeöffneten Briefe lesen, die von meinem Stromanbieter hier herumliegen... Um evtl. zu verhindern, dass mir der Strom viell. abgeschaltet wird... Hoffe, ich schaffe das morgen )
Stattdessen habe ich: Einiges in meiner Wohnung aufgehängt (Auch, wenn ein Spiegel zu hoch, eine Tafel zu tief und ein Bild schief hängt... - Ich habe was veändert... ).
Aufgeräumt für die kommende Arbeitswoche habe ich auch.
Immerhin zwei Bilder hängen gerade
Liebe Grüße von
Nada,
die gerade hofft, dass ihr Arbeitsanfang morgen auch glückt...
Den zu hohen Spiegel finde ich gerade gar nicht mehr so schlimm (obwohl er tatsächlich viel zu hoch hängt )... - Aber ein Bild - eines von denen, das nicht schief hängt!!! - hängt doch an einer ziemlich doofen Stelle
Weshalb ich aber schreibe: Ich habe die Briefe eben auch noch geöffnet. WOW Und: Gar nicht so schlimm wie befürchtet. Ich kann mich wohl weiterhin am Licht auf dem Klo erfreuen. Wäre ja sonst auch zuuu ärgerlich, da ich eh viel zu lange ohne auskommen musste... 8)
Hi Nada, schiefe Bilder haben auch ihren Charme,wo steht dass alles gerade sein soll.?Und Spiegel ??braucht man nicht.Sind wir nicht auch ein bisschen schräg? Hoffe du hattest einen guten Start heute,hast ja alles gut vorbereitet. LG Marita
- Ferien vorbei - sehe, dass nicht alles so teuer und so unerreichbar ist, kann also noch viel in diesem Jahr kommen - Ich schaffe es, meine Beziehung i.wie nur als schönen Traum wahrzunehmen und bin jetzt eben Single. Was soll's. Gerade bin ich sogar wieder ungewohnt kreativ für meinen Roman. Da schreibe ich momentan an einer Trennung und an einer kitschigen Liebesgeschichte, packe also einfach wieder das selbst Erlebte darein. - meine (eben nie Stief-) Großeltern beschenken mich immer so niedlich Man kommt nicht ohne Joghurte weg oder Ähnliches - Ich freue mich auf meine Abmahnung... Hallo, Thomas! *winke*
Man nimmt mich in meiner Funktion als Admin offensichtlich nicht ernst, aber ich kann damit leben Habe jetzt fast alle Weihnachtspost geschrieben (nur ein Brief fehlt noch) habe heute ein Päckchen aus Amerika bekommen (ich vermute es sind wieder diese leckeren Brownies drin)
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
.... Menno, das kann doch nicht alles gewesen sein .............
Hmmmm:
Hab nach der Arbeit heute noch ein wenig was im Haushalt geschafft. Die Tendenz, dass ich abends, nach einem normalen Alltag, noch ein wenig Energie habe (und auch das Bedürfnis, noch was "Sinnvolles" zu tun) ist also nach wie vor da
Habe in einem anderen Thread was von Zielen geschrieben. Das ist doch wohl auch richtig gut, oder?
(Jaja, es wiederholt sich Und ist das erste, was mir SOFORT und ohne nachzudenken einfällt... Ab jetzt muss ich angestrengt suchen............)
Auch ich habe den Arbeitseinstieg geschafft... (Allerdings erscheint mir nach dem Urlaub das Wochenende nun VIEL zu kurz zum Erholen... Zumal ich am Montag einen Termin habe)
Ab Montag fange ich an meine Freizeit zu gestalten Im Moment fühle ich mich dadurch zwar eher meiner freien Zeit beraubt (s.o.) - aber ich glaube, es ist ein guter Schritt...
- Ich wurde heute beim Erzählen meines Beziehungsendes ausgelacht - Ich habe jetzt den kompletten Kontakt zu meinem Putzerl beendet - Ich habe mir eine zu schlechte Note heute geben lassen Und das alles ist nur gut, weil ich trotz dieser Sachen irgendwie weitermachen kann.
Ich kenne sowas ja auch zur Genüge (Also: das "trotz") "Trotz"dem müssten die "-" dann allesamt vor dem letzten Satz stehen... (Dachte zuerst, als ich deine Zeilen bzw. bevor ich die die letzte Zeile las, dass ich irgendwas komplett nicht verstehe... )
Ich wünsche dir mal, dass du demnächst wieder positivere Dinge berichten kannst.
LG von
Nada (heute ohne gute Dinge - ohne "wenn und trotz")
Das Gute: - Ich habe einen schlechten Menschen als solches zu Recht einfach auch mal so bezeichnet! Basta! - Mein Ex ist so beschissen kühl, da könnte ich kotzen. Bringt mich wenigstens von ihm weg <.< - Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Sooo,... Wieder mild wie ein Vögelchen (1) Habe natürlich auf meine hassvollen Worte eine Antwort bekommen und ich finde, ich habe sie ganz gut beantwortet (2) ... wobei etwas nützen, wird sie wohl nicht. Aber für den kleinen Prozentsatz, den es das vielleicht doch tun könnte, habe ich es gern getan und (3)... auf komische Art und Weise fühle ich mich ein wenig glücklich. Manche Menschen sind lieb zu mir
Ich selbst finde an meinen Wochenenden nach wie vor NIX Gutes - obwohl ich die freien Tage immer soooooo sehr herbei sehne....
Und da ich auch nix geschafft habe (und morgen dementsprechend einiges aufholen muss ) hoffe ich mal, dass ich meinen einzigen Termin trotzdem auf die Reihe kriege... Da ich auch was dafür bezahlt habe, könnte es vielleicht klappen...
Bin völlig tiefenentspannt (Naja, das ist gelogen - Aber ich war da 8) Und gebe mir, der Anleiterin und den anderen Frauen (Es sind echt NUR Frauen - die hab ich doch schon auf der Arbeit... - Und: Wie soll ich dann nur den Mann meines Lebens kennen lernen??? ) auf jeden Fall noch ne Chance
Habe heute einiges (z.B. das Wichtigste ) nicht geschafft - aber doch die Wohnung aufgeräumt... Und eine Liste der Dinge im Kopf, die ich morgen erledigen / nachholen muss.
Es könnte sein, dass ich es schaffe, morgen früher aufzustehen... D.h. ich bleibe optimistisch (denn die Erfahrung sagt mir eindeutig, dass ich es nicht schaffen werde...........)