Gut, dass ich nix Doofes geschrieben habe. Hatte schon Bedenken, da ich ja mitunter ab einer bestimmten Uhrzeit keine Hemmungen mehr habe (obwohl ich alles IMMER so meine...)
Muss morgen zeitig aufstehen, da ein Handwerker um 10 kommt... D.h. um 9.00 Uhr stehe ich auf
Kann dann durchaus noch alles schaffen, was am WE irgendwie nicht zu schaffen war Also: Zumindest mein selbst auferlegtes "Soll"...
der Wochenanfang ist geschafft ... mein Auto ist nun vier Tage lang hintereinander ordentlich angesprungen ... war 3mal in den letzten 14 Tagen in der Werkstatt und hab knapp 1000 Euro dort gelassen
euch allen einen guten Wochenstart !!! ... im Westen scheint gerade eine schöne milde Herbstsonne ... sehr angenehm
Anna, für Dich gilt natürlich auch das Gleiche wie für Alex. Der Thread heißt "3 gute Dinge des Tages" und nicht "5 gute Dinge"! Wo kämen wir denn dahin, wenn hier jeder so viele gute Dinge aufschreibt? Nacher werden wir noch eine "Gute Laune und Optimisten-Forum" Also, erster Verweis vor der Bannung 8)
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
meine Wohnzimmertisch heute morgen noch freigeräumt bekommen sehr preiswert ein paar ausgemusterte Regale vom Institut bekommen heute ein Geburtagsfrühstück ausgegeben, bei dem alle zufrieden waren viele Geschenke bekommen (zum Glück nicht so viele Süßigkeiten) ein (noch) anonymes Geschenk liegt auf meinen Schreibtisch heute ist das letzte Mal in diesem Jahr Yoga (tut mir zwar immer gut, aber ein wenig stressig ist es auch immer) habe zu viele gute Dinge geschrieben und muss mich jetzt selbst verwarnen
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
das war ein Test Thomas ... ich wollte mal schaun wiieee aufmerksam du nach deiner ganzen Geburtstagsfeierei hier überhaupt mitliest und auch mitzählst 8)
Herzlichen Glückwunsch Thomas - du hast den Test mit Bravour bestanden :D
(vielleicht kann man bei mir ausnahmsweise mal ein Auge zudrücken ??? ... meins gilt doch fürs ganze Wochenende und auch noch für heute )
Hach, was habe ich doch Schönes angestiftet, scheint mir. + heute schön ausgeschlafen + bis jetzt gefällt meinem Partner denke ich mein Adventskalender
freue mich, dass Anna sich über den Adventskalender freut habe gestern und vorgestern endlich mal was von meinen Arbeiten geschafft für die ich eigentlich bezahlt werde - der gröte Teil meiner Tätigkeit hier im Institut ist ja sozusagen ehrenamtlich ... (nicht Nein-sagen können ...) heute morgen wieder einigermaßen Ordnung in meine Wohnung bringen können und schon ein Rezept bei der Apotheke einlösen können (für meine Psycho-Pillen) 8) erteile mir selbst jetzt keinen Verweis, weil das nun mehr als drei gute Dinge waren
Bei mir ist´s gerade immer dasselbe (vielleicht ändert sich das ja noch mal? Egal - momentan sind es definitiv gute Dinge 8) )
Es ist WOCHENENDE
Kann und werde morgen ausschlafen! *freu*
Hatte heute noch ein wenig Energie nach der Arbeit (obwohl es der anstrengenste Tag war... Die Aussicht auf´s erlaubte Nichtstun tut mir immer noch gut). Hab also in den Werbepausen meines Feierabendfilms den wöchentlichen Abwasch noch hinbekommen.
Hab in letzter Zeit so viele schöne Dinge hier gelesen, Antworten bekommen, die - hmmmm - einfach gut tun!
Jetzt zu den anderen Dingen:
Noch einen Tag, dann habe ich Urlaub. 2 Wochen - das ist neu!
Gestern war die Weihnachtsfeier unserer Praxis. Und ich hab mich ganz gut gefühlt (abgesehen davon, dass es irgendwie schon ne Pflichtveranstaltung war und ich lieber den Abend für mich gehabt hätte... Dementsprechend hab ich die "Zeit für mich" auch noch nachgeholt - aber...
habe den Tag heute trotz Schlafmangels gut überstanden)
Bin schon wieder beschenkt worden
Muss am Samstag definitiv "zeitig" aufstehen, da ich noch einiges für Weihnachten "brauche" (fahre am Sonntag in meine alte Heimat und...
werde meine Große wiedersehen )
Nada, die trotz der Grenzüberschreitung (>3) gerade hofft, dass sie die nächsten Tage übersteht...)