... habe heute wieder gearbeitet ... ( ... denn: Ja, habe gestern das erste Mal "geschwänzt". - Und das obwohl - oder weil? - ich ohnehin erst gegen Mittag hätte arbeiten müssen (hat sich also nicht mal "gelohnt")
Immerhin
war es das erste Mal - und meine Probezeit habe ich ja schon überstanden . Wer weiß, wofür ich das gebraucht habe (Ich weiß es bislang nicht... Hab nur geschlafen und war mies drauf...)
Hatte heute einige schöne Therapiestunden
Habe einen Kiosk direkt um die Ecke - und kann mir da gleich noch ein Bier (oder 2 ) kaufen. Es ist Freitag!
Habe eben ein Monatsticket bei Ebay ersteigert... und
muss darum zeitig aufstehen... (nochmal: Hmmmm ) - Ich hoffe, das wird auch was; das letzte Mal hat es nicht geklappt (mit dem Ticket; das Aufstehen klappt ohne Anlass am WE ohnehin nie) -
Hab morgen noch was anderes vor (Geb.-Cafe trinken mit Ruth). Und das schaffe ich bestimmt 8)
Wofür ist denn das Monatsticket, für den ÖPNV? Hoffe, es hat geklappt.
Mein Wochenende: - Ich habe meinen Schatzi wieder besucht und es war echt schön dort. Während er zum Friseur ging, konnte ich gemütlich weiterschlafen
- Ich bin gut dran mit meinen Hausaufgaben, auch wenn ich so überhaupt keine Lust auf sie habe (Sonett auswendig lernen, Sonett schreiben, Sonett übersetzen, Referat in Französisch)
- Und ich räume momentan echt gut auf - schmeiße alles Unbrauchbare weg, angefangen von veralteten Taschenrechner, über kaputte Geräte, überholte Schulbücher, die ich natürlich nicht mehr zurückgeben könnte (aber immer hoffte), etc.
Bin heute (an einem Sonntag ) bestimmt 20 km mit dem Rad gefahren
Ja, hab das Ticket (Monatsticket für die Öffentlichen für Februar - Man weiß ja nie, wie kalt/glatt/etc. es werden wird... Außerdem kommt meine Tochter Ende Januar - und das Ticket gilt ab 31.1., abends und wochenends auch für zwei )
Blue hat sich gefreut, denke ich... (Ich fand es leider vor allem anstrengend... Das darf ich bestimmt schreiben, auch wenn sie diese Zeilen irgendwann mal lesen wird... ). Und ich habe mich gefreut, dass sie sich gefreut hat 8)
Hab mir auf dem Weg zum Yoga nix gebrochen (Es ist a....glatt hier .).
Mein Soll für diesen Montag erfüllt: Für die Woche aufgeräumt, Termin eingehalten, Stromzählerstand abgelesen und durchgegeben, einen überfälligen Bericht abgeschickt
Ein nettes Angebot bekommen, über das ich nachdenke... Hmmm...
Nada
@ Anna: Dass es ein (real erlebter) Traum war, war mir schon klar Aber ich dachte, evtl. gäbe es irgendeinen (realen...) Bezug
P.S.: Hab nicht so recht Energie für die kommende Woche...
Ich kann heute wohl auch nur "trotz" und "aber" schreiben... (... Obwohl alles gerade im Argen liegt - und da fallen mir sehr viel mehr als nur 3 Dinge ein... - mache ich weiter...)
Oder?
Immerhin:
ist morgen Abend Wochenende hatte ich eine annehmbare Stunde mit einer Stimmpatientin, für die ich mich definitiv hätte vorbereiten müssen (was ich aber nicht getan habe)
Hmmmm, jetzt wird es schwierig..... Nun gut:
Ich gehe gleich schlafen und freue mich auf mein Bett (gestern frisch bezogen 8) )
- Ich komme gerade aus einem seeehr schön empfundenen Wochenende - Obwohl es mir schon sehr lange vorkam, habe ich noch einen kompletten Tag frei - Mein Zeugnis war recht gut (alle Noten dieses Halbjahr im Schnitt von 1,3) 1,399999... (alles nach der zweiten Zahl wird schlichtweg abgeschnitten)
Am Mittwoch kommt mein Töchterchen ( 8) ). Halbjahresferien. Und: Ich liebe sie so sehr. Bin stolz auf sie (Auch, wenn sie nicht so phänomenal gut in der Schule ist ).
Habe mir am Freitag Urlaub genommen, so dass die Woche nicht so arg lang wird.
Soooo.... Hatte heute meinen Putzerl bei mir und er hat mir spontan ein "Ich liebe dich" gesagt, rausgerutscht Des Weiteren fand er die Idee schmerzhaft, mich mit jemand anderes vorzustellen. Und dann haben wir noch unser altgewohntes "Für immer - und ewig - und bis in alle Zeit" aufgesagt Das also als erste Sache Das ist so putzig Und genügt mir, auch wenn es noch mehr gab...
- ich traf mich mit zwei guten Bekannten bei mir und hatte das Gefühl, es gefiel ihnen - egal, was dabei heraus kommt - ich habe mich beworben - ich habe einen Termin für Sport gemacht.
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
Hatte gestern einen sehr schönen Abend mit meiner Tochter
Hatte heute einen sehr schönen Abend mit meiner Tochter
Die Verbundenheit, die Vertrautheit - die mir in den Weihnachtsferien sooo arg gefehlt hat (diese Tage waren wirklich ausschließlich anstrendend und befremdend...) - war wieder da. Und dazu das schöne (!) Gefühl, einer erwachsenen "Frau" (nun guuuuut, sie wird bald 18 ) zu begegnen und ihr auch so begegnen zu können.
Blümchen hat geschrieben. In diesem Thread!!! Hab mich TOTAL gefreut - und es klingt so gut 8)