Und schreibe das zuerst, weil es für mich ein Anlass ist, überhaupt etwas in diesem Thread zu schreiben...
... obwohl:
... ich einen sehr schönen Abend (gestern) mit dem Onkel meiner Tochter bzw. dem Bruder meines Ex-Freundes verbracht habe, der mich zum Essen eingeladen hat (er war beruflich in Berlin) Das "obwohl"... darum, weil so etwas doch eigentlich "reichen" müsste...
Hab soooooo schlecht geschlafen (vor Aufregung?), obwohl wir erst um 2 im Bett waren und ich hundemüde war... Aber habe den Tag dennoch gut überstanden.
Kann morgen etwas länger schlafen - meine erste Stunde fällt aus.
Kann (noch?) ganz gut damit umgehen, dass mich eine meiner Kolleginnen - glaube ich; nööö: weiß ich - nicht mag. Allerdings beruht das auf Gegenseitigkeit..... (dummerweise ist sie die ambitionierte Stellvertreterin der Chefin ) Hmmmm.....
Da das letzte nicht so recht zählt:
Habe zur Zeit das Gefühl, auch alltags noch ein wenig Energie übrig zu haben. Auch wenn ich die zurzeit noch nicht nutze...
Das mit dem Nichts tun und Ausschlafen wird am Sonntag ja wohl nichts ... Ich habe Blue vorhin eine sms geschrieben, dass mir Sonntag für ein Treffen auch besser paßt und schon eine Marschroute für eine 7-Seen-Wanderung ausgearbeitet
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
euch Dreien viiiiieeeel Spaß beim 7-Seen-Wandern ... oooohhh ich wäre auch so gerne dabei
dafür
gehe ich dann heute ins Kino und freue mich schon drauf ... Panem 2
treffe mich gleich mit meiner Freundin und wir gehen erstmal in ein schönes gemütliches Café und plauschen ein bisschen
freue mich schon aufs Wochenende - werde Geburtstagsgeschenke verpacken - einen Adventskalender zum Verschenken basteln - Blätter saugen - Ordnung schaffen ... und hab viel Elan dafür
... ich hab - z. B. - eine gaaaaanz schlimme Blase am rechten Fuß (Verbrennung durch Wärmflasche, da ich nur bei weit geöffnetem Fenster schlafen kann).
ooooccchh - ne Blase Nada ... dafür opfert man doch keine Wanderung mit Thomas ... Thomas ist toll 8) ... wirst sehn
superpositiv heute ... mein Auto hat gestern Abend gestreikt ... mit List und Tücke hab ichs dann heute früh doch noch zur Werkstatt bekommen ... nun hab ich ne nagelneue Batterie ... und alles läuft wieder ohne Probleme ... und die Batterie mitsamt Einbau war noch günstig
Zitatdeine freude auf das treffen mit blue und thomas
???
Bin und werde v. a. aufgeregt sein.
Ruth hat gerade keinen Handy-Zugang... D.h. ich kann nicht kurz vorher absagen...
Muss gleich noch ein bisschen was schaffen... Dinge, die ich ansonsten auf morgen verschieben würde (und die ich bislang trotzdem nach hinten verschoben habe... ): Mindestens 2 Kurzberichte schreiben, die definitiv am Montag (spätestens am Dienstag ) beim verordnenden Arzt sein müssen...
... weil ich die Nada bin... (und mich auch so fühle)
Ohje, ich mag meinen Nick trotz allem und immer noch
Hab immerhin versucht, es mit Humor zu nehmen (auch dank Anna).
Zum Glück hab ich morgen noch Zeit um mein verpatztes "Soll" aufzuholen (Auch wenn ich dafür um eine gewisse Uhrzeit aufstehen muss...)
Hatte gestern ein schönes Telefonat mit meiner Tochter (Sie hat mich angerufen - Und die Erfahrung lehrt mich: Wenn sie mich anruft, ist es besser...).