ich musste ein wenig lachen, als ich deine Zeilen las - dein Handicap war keine stolze Sportverletzung ... ui ui ... tja - meins war noch nicht mal eine Treppenstufe sondern eine Terrassenplatte die nur einen knappen Zentimeter höher war als der Rest der Platten ... es reichte um umzuknicken ... Ich arbeitete eine Stunde (im Garten) im wildesten Zorn mit einem Nachbarn zusammen - verbarg meine Wut vor ihm und kaum war er weg knickte ich um und brach mir den Fuß ... eigentlich sollte die Aggression gnadenlos gegen ihn gehen - aber ich bin ja gut erzogen 8) ... also muss ich nun selbst durchs Leben humpeln ...
Jeden Tag ein bisschen besser ... wie lange hats bei dir gedauert, bis du wieder normal gehen konntest ??? ... hoffentlich ist alles gut ausgeheilt !!!
Meine 3 Highlights des Tages:
8) ich hab heute zum ersten mal mit Krücken den Müll runtergebracht ... drei Hände wären besser gewesen - aber es ging dann auch mit zwei
8) nachmittags 2 Stunden ein schönes Freundinnengespräch gehabt
8) für Donnerstag ein Date mit einer anderen Freundin abgemacht
Heute war mir bislang nicht zum Schreiben in diesem Thread. Aber gerade hat mir Annas Beitrag ein "gutes Ding" beschert 8). Und wenn ich nachdenke, finde ich vielleicht noch etwas...
8) Ich musste über deine Zeilen nicht nur ein wenig, sondern ganz dolle lachen (ok, wenn man alleine ist, macht man das ja i. d. R. eher nicht lauthals, aber das Gefühl war schon da (Bitte nicht missverstehen... - Aber die Zeile:
Zitateigentlich sollte die Aggression gnadenlos gegen ihn gehen - aber ich bin ja gut erzogen ... also muss ich nun selbst durchs Leben humpeln ...
war einfach zuuu gut!) P.S.: Ich hatte schon ne Zeitlang damit zu kämpfen - daran merkt man vielleicht auch das Älter werden ... Der (komplizierte) Bänderriss ist jetzt ein gutes Jahr her... und ich mache immer noch ständig irgendwelche Bewegungen, die sich im gesunden Fuß anders anfühlen... Aber ich kann bei Bedarf wieder rennen (kommt allerdings nicht so häufig vor *gg*), das konnte ich bestimmt ein 3/4 Jahr lang nicht)
Hmmmmmmm: Ich schreibe hier etwas
Muss morgen erst um 11 anfangen und gar nicht so viel vorbereiten. D.h.
hmmm ... heute ists nicht so einfach ... möchte sie aber schreiben die drei guten Dinge ...
meine Beweglichkeit in Sachen Fußgelenk nimmt zu - morgen übe ich die Treppen ohne Krücken ... es MUSS klappen
hatte heute morgen superlieben/einfühlsamen Austausch (per Mail) mit einem Kollegen, der mir von der vergangenen Woche im Job berichtete ... hab nix Großartiges verpasst 8)
wir paar User sind immer noch hier ... das freut mich so ... ich hänge auch noch sehr an diesem kleinen Forum ... und hoffe wie Thomas: Vielleicht lebt dieses Forum ja doch noch ein bisschen weiter (oder wieder auf).
Ja, Treppen mit Krücken sind der blanke Horror - daran erinnere ich mich noch gut...
Ich muss mich auch anstrengen um gute Dinge zu finden... Obwohl ich morgen in meine alte Heimat reise um meine Tochter zu sehen. Momentan finde ich es jedoch gaaaaaanz schlimm, dass ich morgen nicht ausschlafen kann, sondern sogar noch früher aufstehen muss als sonst Und dass ich, wenn ich wiederkomme, sofort wieder durchstarten muss. Wie kann ich nur so denken???
Gut ist es bestimmt, dass ich diese Woche durchgehalten habe
ich es heute geschafft habe, zumindest ein wenig aufzuräumen (das einzige, was ich z. Zt. wochenends "schaffe", weil ich die Ordnung einfach brauche).
ein Therapiekind heute Rotz und Wasser geheult hat, weil die Therapiestunde vorbei war...
Uff sleeples, ich habe mehrere Monate immer befürchtet, dass ich das Konzert von Roger Waters "The Wall" nicht mehr sehen werde. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage, und die Angst nicht dabei sein zu können ist immer noch ziemlich vorhanden. Anderseits sollte ich froh sein, überhaupt wieder Angstgefühle zu entwickeln.
Ohjee Anna, das ist ja übel. Mit Krücken kenne ich mich auch aus. Was hast du denn angestellt, dass es so weit kommen musste?
Meine drei guten Dinge des Tages sind mit diesem Schreiben somit schon getan. Sorry, aber ich hatte schon immer den Hang zum Grössenwahn!
... ich "musste" oft zu wenig - und manchmal war / ist es für mich bestimmt gar nicht verkehrt, ein bisschen was machen zu müssen... Obwohl es bestimmt NOCH besser wäre zu "wollen", was man tun "muss" - und es dann tatsächlich nur (!... ) noch zu wollen 8) Hmmmmmmm
Ich freue mich aufs Wochenende
Konnte alle Patienten so verlegen, dass mein Stundenplan allmählich Formen annimmt. Und ich auch meine Mindeststundenzahl ab jetzt erreichen werde.
Habe mich in der heutigen Teamsitzung wohl gefühlt.
Keine Ahnung, wie mein Weihnachten aussehen wird... Zum Glück bedeutet mir dieser Tag nicht wirklich viel . Das war anders, als mein Töchterchen noch klein war. Es war auch anders, als ich "klein" war. Zum Teil auch noch in den Jahren danach, als ich schon "groß" war
Wahrscheinlich wird sich Weihnachten hier (in Klein-Istanbul 8) ) anfühlen wie Alltag. Vielleicht werde ich es aber genau deshalb wieder als einen besonderen Tag wahrnehmen. Hmmmm.
mein täglicher Radius ist zur Zeit so extrem (mangels Mobilität) eingeschränkt ... komme ich mal zum Rewe nebenan, ist das schon das Superhighlight des Tages ...
seit ein paar Tagen schleiche ich schon ums Forum und dachte aber immer - nein - logg dich jetzt nicht ein - dir fallen keine 3 positiven Dinge für den Tag ein
Naja ... nun aber mit Mühe vielleicht doch ...
-> bin noch eine weitere Woche krankgeschrieben - ist schon genial, weil meine letzte Krankschreibung Jahre her ist ... und ich das "Rumtrödeln ohne feste Termine" doch schon genieße 8)
-> mein Knochenbruch hat sich nicht verschoben (gestern war 2. Röntgen) - alles richtig gemacht - nicht zuviel und nicht zu wenig den Fuß bewegt (ich habe so einen Sportarzt erwischt - der viel Wert auf korrektes Abrollen und richtiges Nutzen der Krücken und so viel Bewegung wie möglich legt) ... hm
-> ich hoffe auf einen lieben Anruf - heute - oder morgen - oder übermorgen Abend
kommt gut ins Wochenende *wink*
Heiligabend in Klein-Istanbul ... das liest sich aber sehr abenteuerlich ... macht mir irgendwie gute Assoziationen - ohne es erklären zu können
Hab nur eine Sache heute.... Denn: Es ist Samstag, mein "Nulltag", seitdem ich arbeite (Diese Zeitrechnung gilt für Wachen / Schlafen... Klar ist jetzt schon Sonntag...)
Ich freue mich, dass dieses Schnüggelforum noch lebt. Ich freue mich, dass ich heute mit guter Laune aufgewacht bin. (Tango hat mich mit Schnupperwangenküsschen aufgeweckt, der kleine Heuchler, er wollte doch nur sein Möhrenfrühstück. ) Heute freue ich mich und weiss nicht wieso, schön blöd. Hat mir jemand ein Konservierungsmittel?