Von mir auch ein "Gute Besserung!!" Aber aus persönlicher Erfahrung weiß ich: In Extremsituationen ist man besonders effektiv. Alles, alles Gute weiterhin!! Ich glaube an dich stetig und ewiglich
Meinem Fuß geht´s besser - ich kann wieder laufen (in Maßen)
Mein Töchterchen (Ich werde sie demnächst nicht mehr so nennen - obwohl sie es immer bleiben wird *gg* ) ist heile angekommen (am Baikalsee -Sommerferien....)
Bin gerade komplett überfordert, mitunter am Rande des Wahnsinns, aber immer noch auf dem Weg 8)
Ich frag mich dann halt mitunter - und i. d. R. zu nächtlicher Stunde -, warum, weshalb und wieso ich mir das antue...
- Und hab dann gestern nach einem schönen Film rumgesponnen, Parallelen gesehen, usw., was dann zu meinem "kryptischen Beitrag" (Grüße ins Off an Tüfeli) und halt auch zu einem Brief an meine Tochter geführt hat .
Gaaaaanz liebe Grüße an dich und natürlich auch - an alle anderen
Das "warum, weshalb, wieso" muss ja gar nicht so auswegslos enden, es sind sogar ganz interessante Fragen: - Was erreichst du nach den gesamten Prüfungen? Du wirst es geschafft haben und das, wohin du nun nur gelernt hast, wirst du dann arbeiten können - Ist das etwas Schlechtes? Hast du Angst davor? Was könnte man gegen dieses Unwohlsein tun? Denn generell ist es zwar anstrengend - und spätestens kurz vorm Abitur werde ich es dir gleichtun - aber man hat ein Ziel, welchem man in freudiger Erwartung entgegenschreitet.
Es kann dann so unglaublich schön weiter gehen. Und wenn es anders wird - das Anders kann umso schöner sein.
Und was kann man noch alles im Leben machen? Was ist dir wichtig? Was hättest du gerne?
Genau das kannst du auch erreichen - denn Leben ist Erleben. Lass dich das erleben, was du gerne erleben, fühlen, spüren möchtest
Ganz lieben Gruß an dich zurück, Alex
__ 1. Habe kuriose Stellen gefunden, die meinen Partner zum Lachen bringen - Herzergreifend süß 2. Habe mich einer fremden Familie vorgestellt und kam gut an 3. Habe heute einen freien Tag und ich muss hier weg - Kindergeschreie, Schrottfahrzeugmelodien etc.
Gerade bin ich am Kämpfen, die guten Dinge durchzulassen... ... So viele Dinge, die sich dem entgegen stellen und die echt SEHR aufdringlich sind...
Bin heute einige Meter (in meiner Wohnung; = bis zum Klo ) ohne Schiene gelaufen
Meine Prüfungspatientin, die ich freiwillig weiter betreue, ist traurig darüber, dass wir nur noch 2 Termine haben (Ja, ja, das schmeichelt dem Ego sich zu freuen, wenn jemand anderes traurig ist - ein bisschen verquer, aber doch wohltuend...)
Mehr fällt mir gerade echt nicht ein / Oder: vielleicht schaffe ich´s ja auch mal, ein wenig von den anderen Dingen zu schreiben...