Ich dachte, das hätte gar nicht geklappt... Hätte ich nicht (als Gast ) gerade eben deinen Kommentar gelesen, Thomas (Plauderecke geht ja...), wär ich wohl nicht wieder da
Ich habe ein anstrengendes Wochenende vor mir, da ich bis Montag eine Studienarbeit schreiben muss (die alle außer mir längst fertig haben... Man muss sie ja auch binden lassen...)
Aber: - Ich hab ja noch zwei Tage Zeit Zwar steht das Datum der Abgabe fest, nicht aber die Uhrzeit . Sprich: Ich kann die Arbeit auch noch am Montag binden lassen... Und: Eigentlich ist es ziemlich egal, ob die Arbeit gut wird oder nicht...
- Was man aus dem ersten guten Ding herauslesen kann: Ich bin immer noch dabei
- und habe kurz vor knapp noch einen Praktikumsplatz gefunden
Grüße an alle von
einer, die gar nicht damit gerechnet hätte, wieder hier zu sein
Willkommen zurück, Nada. Na, wenn du jetzt einen Praktikumsplatz hast ( Herzlichen Glückwunsch!!! ) wäre es doch schön, wenn die Studienarbeit gut würde, zumindest ist es nicht "ziemlich egal". (Das hattest du ja nur einmal mit dem P.platz begründet)
Okay, mal on-topic: - war heute draußen - hab an meiner Literaturarbeit gearbeitet - hab einen schönen Abend bei meinem Vater verbracht
~ Mein Vater war heute wirklich herzerwärmend süß. Ich habe ihm von meinem Traum berichtet, indem ich Auto gefahren bin und sprach so vor mich hin, dass es nur noch 53 Tage wären. Und er meinte: 52. Und hat dann einen Kalender herausgeholt, auf dem ab Januar alle Tage durchgezählt waren und am 6. März stand ein Herzchen.
~ Ich gehe heute in die Stadt, also gleich los.
~ Ich helfe einem Menschen bei seiner Facharbeit und das tut auch mir gut. Mit ihm zu schreiben ist sehr schön
Ganz vergessen: Gestern habe ich dann einem Mitschüler ein Arbeitsblatt geschickt und er meinte: "Boah perfekt, danke!" So komplementiert er auch im "Real Life". Ich fand's schön.
- Wochenende; und: - noch viel besser...: Ich hab tatsächlich eins... Während der letzten Jahre war es zu 100% egal, ob Wochenende ist oder nicht... Es hat definitiv keinen Unterschied gemacht. Heute freue ich mich darüber, dass morgen nichts anliegt. - Das, was ich bis Montag schaffen muss, ist (theoretisch) auch zu schaffen.
ZitatDas, was ich bis Montag schaffen muss, ist (theoretisch) auch zu schaffen.
Das ist sehr gefährlich und besonders schwierig ...
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
1.) An meinem Geburtstag ist schulfrei. 2.) Habe für mein Literatur Portfolio eine Eins Plus erhalten und die Lehrerin war überst begeistert 3.) In Erdkunde habe ich eine überraschend gute (also: Gut) Sominote erhalten. - Mein Zeugnis wird 2-3-lastig mit ein paar wenigen Vieren. Hm.
Mein Zeugnis ist 2-lastig, mit zwei Vieren. Chemie (4+) und Geschichte (4). Geschichte kann ich auf jeden Fall retten.
Mal paar Dinge, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben, die ich aber immer posten wollte und nie zu kam: - Ich habe einen begeisterten Geburtstagsgast zum Feiern, der dann zum ersten Mal auch bei mir übernachten wird. - Ich habe meinen Schrank einmal durchgekramt, fand eine Hose, die recht hinüber ist, habe sie aber spaßeshalber vorm Wegschmeißen noch einmal angezogen... und 20 Euro in den Taschen gefunden - Ich habe jemanden, der ganz klar sagte: "Ich warte mit dir bis zu deinem Geburtstag, ich bin für dich da." Obwohl wir uns gar nicht kennen <3 - Ich habe jemanden mit nur einem Wort sehr glücklich gemacht und das ging mir nicht mehr aus dem Kopf - Es sind nur noch 27 Tage - Ich habe erst um 10 Uhr Schule, bin aber jetzt schon wach Es geht mir besser als gestern, wo ich müde wurde, einschlief, wachwurde, mir in der einen Stunde schlecht wurde und ich um vor 0 schlafen ging.