- Prompte Antwort auf eine Mail erhalten, die ich schon vor einem Jahr schreiben wollte, aber erst gestern geschrieben habe - Brot gebacken - es schmeckt - meine Müdigkeit überlistet - ich will ja heute Nacht schlafen
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
Meins ist dann wohl bekannt Für eine Weile war ich so ehrlich glücklich wie noch nie.
Zudem habe ich dann meine Freundin angerufen - und erreicht! Und mich mit ihr zusammen gefreut. Sie fand mich süß Besser noch: Sie ruft mich später noch einmal an.
-Ich habe mich in Mathe gemeldet x) - Und total gut in Literatur beteiligt - Ich bin ganz zufrieden mit dem Tag heute, werde heute abend eine kleine Veranstaltung besuchen
Soo... nichts gegen die Zeit sagen, ich habe komplette 7 Stunden geschlafen. *gg*
Also: - Ich habe morgen totaaal viel Ausfall (um 10 Schule, 1 1/2 Stunden Unterricht, 1 1/2 Stunden frei, 45 min Unterricht) - Ich habe heute eine totaal lange (und wohl gute) Präsentation (mit Schüler mitbeeinziehung) gehalten. - weil's so spät (früh) ist kann ich meine Meerschweinchen gar nicht mehr rausholen aber das werde ich in 5 Stunden dann permament machen. Und bis dahin werde ich schon paar nützliche Dinge anstellen. Denn ich bleib wach
- Ich freue mich heute schon auf morgen, weil ich eine Freundin treffe, die ich lange nicht mehr gesehen habe :) - bin dankbar, dass ich heute bei dem ungemütlichen Wetter nicht raus musste - geschenkte Weihnachtsplätzchen probiert - hmm, lecker
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
Gestern* war ich zu faul, um es hier aufzuschreiben, obwohl ich es wollte.
- Ich habe mit vielen (überraschenden!) Leuten total nett reden können - Ich bin zu einem Geburtstag eingeladen und das finde ich total klasse! Ich mag diese Person immer lieber Und freue mich, ihr etwas schenken zu können (fragt sich nur was, aber da wird sich etwas finden lassen) - Bin wieder Autogefahren. "Zum Überleben im Straßenverkehr reicht's!"- mäßig. *gg* Sicher, aber amüsant.
Wie war denn der Geburtstag? Nach meiner Erfahrung haben am 30.11. ausschließlich sehr freundliche und interessante Menschen Genurtstag
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)