[Zeugnis hatte einen Durchschnitt von 3+, bei meiner Rekordzahl von sechs schriftlichen Einsen in einem Jahr - niederschmetternd aber lange her und ich verdränge es tatkräftig]
Wieso schreiiiibe ich so viel über Schule hier. Ggrrrgrgr
Okay, mal wieder ich: - Morgen empfange ich Besuch und zwar ist sie zum ersten Mal hier - Morgen ist der zweite Psychologentermin (der erste war super) - Donnerstags ist schon die Uni dran - Ich fühle mcih stark und optimistisch - Es hat sich jemand mal wieder bei mir gemeldet - Ich habe momentan für mich alle Fragen geregelt und ideale Lösungen gefunden
Und in großen Schritten gehe ich dann weiter meiner goldenen Zukunft entgegen...
- ich habe heute ein richtig gutes Telefongespräch geführt und damit eine Freundschaft festigen können - ich bin heute abend trotz kälterer Temperaturen mit dem Rad zum Sport gefahren - es macht mir gerade Spaß, hier zu schreiben, einfach aus dem Moment heraus ...
1. das Wetter war schön 2. Ich hatte zwei Freistunden 3. Ich habe heute zwei Filme angesehen und es gab nirgendwo Unterricht so wirklich außer in Geschichte
8) Ich lerne tatsächlich schon - allerdings ist es auch echt notwendig... (Die medizinischen Fächer bringen mich um den Verstand... Ich finde es ungeheuerlich, was "man" - ich nicht - alles so weiß - und für vieles fehlt mir einfach die Vorstellungskraft...)
8) Morgen kommt mein bester Freund zu Besuch
8) Er kommt bereits zum Frühstück, d. h. es besteht die Chance, etwas disziplinierter aufzustehen (Dummerweise hat meine Tochter, was das betrifft, wohl meine Gene... Wir stehen beide erst gegen Mittag auf.... Und sie ist mindestens genauso nachtaktiv wie ich )
Mein Vater nervt sich gerade damit, dass ich nachtsaktiv bin, denn plötzlich sei er es auch (schon immer gewesen). Wie sagt man so schön? Les chiens ne font pas des chats. Ein Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Gute Dinge für heute... oh, es begann gut und dann bekam ich eine Krise *gg* - Habe etwas geschenkt bekommen - War auch glücklich heute - Habe viel rumgelegen (tat mir gut, hatte dann aber blöde Konsequenzen, aber war auch notwendig)
Ich habe einen Frosch angemalt 8) . Die Zeichnung hab ich mal zum Geburtstag bekommen... Und sie bedeutet mir seeeeehr viel. (Das muss man nicht verstehen )
Ich war einkaufen - damit ich am Montag was Schönes kochen kann. (Chilli-Auflauf)
1. Habe jemanden etwas geschenkt und etwas zurückgeschenkt bekommen (einen Autoschlüssel ) 2. Schreibe gerade halb romantisch, halb atemberaubend-schön teenagerlich verknallt (oder eben nur angetan) 3. Konnte heute ein ganzes Mittagessen essen
- Ich habe es einmal gewagt, konkret ein Kompliment zu geben.... - Ich habe Komplimente bekommen Und zwar wunderschöne. So schmuckvoll bin ich lange noch nicht - Mir geht es endlich einmal wieder gut nach Paris