wie hast Du Deine Tagebücher vernichtet? Hattest Du eine kleine Zeremonie dafür? Man will ja auch nicht, dass sie jemand anderes liest. Verbrannt hast Du sie dann wahrscheinlich schon, oder?
Irgendwann steht mir das auch noch bevor. Noch geht es nicht, obwohl ich schon oft den Gedanken hatte.
Liebe Grüße,
Thomas
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Ich konnte es nicht lassen und hab sie Seite für Seite durch den Aktenschredder gelassen. Immer wenn ich abends alleine zuhause war, hab ich mich in aller Ruhe hingesetzt, die Einträge nochmals gelesen und immer einen Packen zerhackt. War viel Arbeit auch emotional. Aber es ist gut, dass es endlich durch ist und nun ist eben die letzte Seite zerfleddert.
Nein, lesen sollte es keiner, auch wenn ich das Gegenteil erfahren musste.
Klunze, Klunze! Ich glaube es dir sogar. Nur hast du dabei auch die Medusa vernichtet? Uhuuu, sie schleppt sich schon wieder nach oben, sie will nicht dass du sie vergisst!:P
Das glaubst du doch selbst nicht. Du hast ja selber Angst in deine Gedanken zu schauen, haut dich doch sowieso immer wieder um. Aber, ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du dich aus diesem Irrtum erhebst und glaubst darüber bestimmen zu können. (Vielleicht) bist du mir deswegen so lieb, weil du nach jeder Niederlage den Irrtum in die Hölle schickst. Du bist eine echte Kämpferin.
Meine guten Dinge heute? Keine Ahnung, ich habe gar keine Lust darüber nachzudenken. Entweder war der Tag gut oder nicht so gut. Momentan ist alles gut und ich weiss nicht wieso. Ich bin grad gerne an diesem Silvester hier drinnen, darum wird es wohl gut sein...
das glaube ich, dass das viel emotionale Arbeit war. Ich habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr ein neues Adressbuch angelegt. Da war es auch die emotionale (teils unbewusste) Arbeit die das so anstrengend machte.
Drei gute Dinge für heute: - habe 4 Tage fasten hinter mir (bin beim 5.) - bin unerwartet allein hier im Büro (und nicht genervt wie sonst immer) - Nada ist wieder hier im Forum
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Echt?? Wow! Muss ich gleichmal nachsehen gehen! Herzlich Willkommen, Nada, falls es stimmt!
Thomas, bist du wirklich fastend ins neue Jahr gewechselt? Viel Erfolg weiterhin! Wie viele Tage magst du noch machen?
Okay, damit ich "on-topic" bleibe... (hui da fallen mir wieder die entgangenen Anrufe ein. Mein Psychologe. Ahhh meine Unerreichbarkeit )
- habe mich morgens schlecht gefühlt, bis zum Abend ging es mir dann wieder gut (gesundheitlich) - war bei meiner Omi und wir haben ihren Geburtstag nachgefeiert - meine Schwester mag mich hinterm Steuer lieber als unseren Vater 8) 8) 8) !!!!
ZitatThomas, bist du wirklich fastend ins neue Jahr gewechselt? Very Happy Viel Erfolg weiterhin! Wie viele Tage magst du noch machen?
Gestern Abend habe ich aufgehört. Erst mit einer Kichererbsenbrühe, dann mit Schokotrüffeln und Weihnachtskeksen und Lebkuchen.
Habe das aber alles gut vertragen.
Für heute bisher:
1) einen langen Brief geschrieben 2) 10 Minuten meditiert 3) noch nichts gearbeitet und kein schlechtes Gewissen dabei