also als erstes bekam ich einen anschiss von meinem Organisator ich soll endlich mit der einen aufgabe fertig werden, ich soll jetzt nichts anderes tun als das und gefälligst endlich fertig werden. zweitens bekam ich nochmal einen föhn von meinem direkten chef der mich dran erinnern musste das ich da noch was mit verlohrenen passwörtern zu regeln habe, zitat "ich bin es eigentlich gewohnt das meine mitarbeiter meine arbeitsaufträge ausführen" ich konnte nichts anderes machen als den kopf einziehen wärend worte gefallen sind wie "mehr von ihnen erwartet" "sie müssen sich zusammenreißen" und am schluss des tages war ich bei der kieferorthopädin und da bekomm ich auch nochmal eine ins knick weil meine zähne nicht mehr so guten zustand sind... also termin beim zahnarzt und alles reinigen lassen.
also fassen wir nochmal zusammen
1. anschiss auf der arbeit 2. anschiss auf der arbeit 3. anschiss vom arzt
Habe meinen Vater telefonisch erreicht und morgen bekomme ich 12 1,5 Flaschen Trinkwasser geliefert von ihm und Bananen - juppi
Ich wohne nämlich einkaufstechnisch seit neuestem ab vom Schuß und weiss sonst echt nicht wie ich günstig an Trinkwasser kommen soll - aus dem Hahnen trinke ich nicht, das Haus ist zu alt.
Sili ich weiss, dass du es packst - nur noch zwei Tage und dann ist weekend
Okay. Ich war auf der Autobahn. Furchtbar Angst gehabt (ich fühl mich bei der Erinnerung immer noch wie am Abgrund zum Tod) Sie fahren eben alle 100 oder 90, oder 80 oder links 120 und irgendwo dann unbegrenzt und so wie sie wollen. Speedjunkies, Gestresste, Drängler, alte Leute, man weiß nie
2. Hab jemanden mit meinen Sprachkünsten nerven können. "Ich fahr am Wochenende in die Niederlande" - "Ahhh, hoe gaat het met jouw? Ist ja nett..."
;)
3. Achja, das Beste hatte ich vergessen. Ich. Bin. Vorwärts. (Schräg) Eingeparkt. Einfachstes des Einfachsten, letztes Mal gescheitert, heute als wär's Routine hoch 10. Kein Kommentar zu, war nicht wichtig, geriet sofort in Vergessenheit... aber Mensch, ich war verblüfft von mir. Meine Hände können wohl zaubern
Okay, ich muss immer wieder abtauchen, aber ihr seit schon schräge Vögel. "Drei gute Dinge des Tages"? Irgendwie stresst mich das. Darum, vorgestern hatte ich überhaupt nichts, keine guten Dinge des Tages. Ach doch! Ich hatte Durchfall und hatte noch genug Geld, um den Toilettenpapierverkaufsladen aufzusuchen. (Wusst ich es doch...)
Erstens, war es für mich ein wunderbares Erfolgserlebnis, im Shop drinnen nicht in die Hosen zu scheissen. Zweitens, habe ich es unter zwar grössten Anstrengungen geschafft, einer Bekannten zuzuhören, dass ihre Katze etwas "erwischt" hat, und sie jetzt sofort zum Tierartzt muss. (Scheisse! Dann geh halt endlich zum Tierarzt! Was blabberst du denn noch herum?) Drittens, ich habe es zuhause mit einem Sprung in die Schüssel gerade noch geschafft... Ganz stolz drauf bin, nur jetzt habe ich wieder einen Sprung in der Schüssel!
Hoffe, dir geht's gesundheitlich mittlerweile besser, Tüfeli. [Ansonsten gilt, Bananen und/oder Äpfel zu essen. ]
---
1.) War draußen, obwohl's mir auch nicht soo gut ging, aber dachte, den Tag kann ich ja jetzt nicht hinschmeißen, ich wär' nicht glücklich mit... dann war ich eben mal 5 Stunden weg. Noja.
2.) Hatte nen gemütlichen Abend mit meinem Vater xD
Und 3.) fällt mir gerade nicht mehr ein. Vielleicht, dass ich gut müde bin. Und hoffentlich wird morgen gut
Erst einmal war ich riesig shoppen. Ist mir seit Ewigkeiten nicht mehr passiert, eigentlich hatte ich sonst irgendwann keine Lust mehr und habe dann abgebrochen - heute ging es super und das Abbrechen lag daran, dass ich nicht mehr Geld ausgeben wollte.
Das Zweite wäre meine Umräumaktion, die bis heute abend anhielt (und leider noch weitergeht). Mein Zimmer hat nun also eine andere Aufteilung, Krempel ist weggeschmissen (und was man nicht so alles findet beinahe gruselig)
Das Dritte Gute Ding wäre dann... das ich vielleicht müde, aber glücklich bin, mir jetzt nen schönen Abend mache... vielleicht noch bisschen rumräume, was entsorgen gehe... aber völlig zufrieden mit mir bin und das ist einfach schön!
1. Mein Englisch-LK scheint mir okay zu sein, recht fair, aber ich kann es noch nicht so genau einschätzen.
2. Der Deutsch-LK dagegen ist eindeutig gut für mich ausgefallen. (Die Lehrerin kenne ich bereits aus dem Vorjahr in diesem Fach, deswegen das eindeutig gute Gefühl)
3. Der Philosophiekurs heute wirkte auch recht in Ordnung.
Also, morgen geht's weiter: Mathe, Geschichte und Literatur. Für Literatur schwärme ich ja bereits jetzt, ich hoffe, es wird wirklich so toll, wie ich es mir wünsche. (d.h. einfach nur, dass wir hoffentlich viel Inspiration bekommen und viiiel schreiben dürfen. Das Drehbuch am Ende des Jahres steht ja bereits fest)
Ansonsten ist meine Schwester von ihrem Praktikumsplatz beeindruckt *gg* und die Schule hat sie wohl bis jetzt auch ganz gut verkraftet. Wir fahren morgen zusammen hin yay
Ich dachte dann doch wirklich an sleepless' Worte, die mir oft vorgeschlagen hatte, doch Vater-Tochter-Aktionen zu machen. So eine hatten wir heute. Erst einmal ein gemeinsamer Besuch und dann haben wir uns ein neu errichtetes ... Kunstwerk angesehen. Bisschen zu früh - es war noch geschlossen
Gut. Eine dritte Sache noch. Zu den Kursen kann ich sagen, ich habe sehr viel Glück. Geschichte wird noch bisschen schwierig, der Rest ist wirklich super.
Also - lasst es euch gutgehen. Und erlebt viele schöne Dinge, so insgeheim.:)
Nach Grübeln und Kopfzerbrechen habe ich das Wort gefunden, welches ich eigentlich in meiner Philosophieklausur schreiben wollte: dementieren statt determinieren. Ich fühle mich langsam wieder leistungs- und denkfähig.
Meine Französischlehrerin hat mich mit ihrer Redseligkeit und Freude und Glückwünschen einfach völlig positiv überrascht. Sie scheint mir nebenbei auch gar nicht übel zu nehmen, dass ich gar nicht mitgemacht habe und mich momentan wirklich gehen ließ. Ich darf so vielen tollen Menschen begnen.
Ich war heute in Chemie, die einzige, die die Hausaufgaben gemacht hatte, die der Lehrer leider vergaß, und somit wirkte ich ein klein wenig wie ein Genie. Mein Nachbar konnte damit zwar mehr anfangen... überließ aber dem Ruhm mir. "Woher haben Sie das, wenn ich fragen darf?", leuchtende Augen. "Von ihr." Auch so schön, dass sich jemand neben mich gesetzt hat und da sogar bleibt...
Ich versuche dich immer zu verstehen, und du bist ein sehr kluger Mensch.
Allerdings, weiss ich nicht, was du damit meinst, du hast nach "Grübeln und Kopfzerbrechen" herausgefunden, dass "determinieren" statt "dementieren" , ein elementarer Unterschied ist. Alles okay, Nothing Eles Matters?
Hatte nur einen kleinen gedanklichen Aussetzer in der Klausur. Ich wusste nur, das das, was ich schrieb falsch war, aber nicht, was nun richtig war. Und niemand konnte mir helfen, denn niemand verstand meine Frage. *gg*