Nachdem ich mir gestern einen Coach für die Wochenendmorgende gewünscht habe, rief heute morgen um 10 Uhr ein Freund an und lud sich bei mir zum Frühstück ein.
Ich bin danach nicht wieder im Bett verschwunden, sondern habe von dem, was ich hätte schaffen müssen, immerhin geschätzte 60 % hingekriegt (der Rest muss leider morgen unbedingt folgen )
Ich werde heute relativ zeitig und vollkommen nüchtern ins Bett gehen - und hab trotzdem das Gefühl, dass ich ganz gut schlafen können werde.
Ich habe zwar leider nur geschätzte 10 % hingekriegt, hab allerdings doch noch einen Tag länger dafür
Ich werde gleich meinem Töchterchen was vorlesen.... Das genießt sie gerade (sie kann wegen massiver Schmerzen nicht schlafen ).... Hmmmmm. Dass sie das einfordert, ist trotzdem schööööön 8)
Ich hab morgen vormittag ein bisschen Zeit.... (um 90% vom Rest, oder aber auch - wenn ich bedenke, in welchem Thread ich gerade schreibe - nur noch 30 % vom "Muss" hinzukriegen.....)
Für einen Freitag war der Tag ok (freitags schaff ich in der Regel NIX mehr); ich habe trotz Wochenenderholungsmittagsschlafs (ist freitags immer ein MUSS) ein bisschen was geschafft. Die Küche ist sauber 8)
Meinem Töchterchen geht's besser, sie war heute zum ersten Mal wieder in der Schule.
Für meine nächste Klausur werde ich Mut zur Lücke beweisen und NICHT krank "feiern".... Das ist IMMENS schwierig bei meinem Perfektionismus (Mir hat mal ne Therapeutin gesagt, mittelmäßig zu sein und dazu zu stehen, sei ein Erfolg für mich. Ich kann das nicht gut....). Hmmmm... das "nicht" ist viel zu GROß - Jaja... und so eine Verneinung wird im Gedächtnis erst zum Schluss verankert .... Paradebeispiel: "Stell dir jetzt keinen roasa Elefanten vor!" Also: Ich werde am Montag zur Schule gehen....
Bin heute früh aufgestanden habe die Kinder mitgenommen und bin mit denen über den Weihnachtsmarkt marschiert habe mich ein wenig hingelegt zum Erholen, was ganz selten vorkommt......
Obwohl ich heute NIX geschafft habe, belastet mich das GERADE nicht (morgen werde ich wahrscheinlich anders darüber denken... )
Ich habe heute mein Therapiekind gesehen - und es hat mich nicht nur erkannt, sondern sich auch darüber gefreut mich zu sehen 8)
Das entschädigt mich ein wenig dafür, dass meine anleitende Lehrlogopädin in der letzten Stunde ne Menge Kritik geäußert hat (womit ich nicht gut umgehen kann, wenn ich das selbst anders sehe).
Hab gerade für eine Stundenplanung, die ich morgen abgeben muss, weniger als 4 Stunden gebraucht (statt wie sonst ca. 8 - innerhalb von 2 Tagen )
Habe 2 Berichte ohne Korrektur und mit einem Lob zurück erhalten
Ich habe mich trotz 9h Schule und enormer Müdigkeit noch an die Arbeit begeben... WAHNSINN... (Bin leider immer noch nicht fertig, aber...: Ein bisschen geht noch)
1. Habe meine Freundin wieder gesehen und wir verstanden uns wundervoll... es gab wieder viel zu erzählen, in der Freistunde war ich sogar bei ihr und bin deswegen einfach total glücklich & erleichtert
2. Habe mich gut mit einer Sitznachbarin in Chemie (mal wieder) außerordentlich gut verstanden. Frage mich trotz allem, was daraus wird oder auch nicht und das macht mich bisschen so
3. Da ich in allem immer zu viel herein interpretiere, belass ich es einmal dabei und beginne, für die Klausur morgen zu lernen. Habe ja mein Schicksal selbst in der Hand und würde gern ein "Gutes Gefühl bei der Klausur gehabt" morgen hier hinterlassen.