***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
habe heute eine freundin getroffen, die vor einiger Zeit weggezogen ist. Hab mich riesig gefreut sie zu sehen. Morgen kommt sie mich besuchen, aber oh schreck wie sieht denn nur meine Wohnung aus.... Muss jetzt sofort anfangen aufzuräumen. Mein Problem ist immer die Unordnung. Irgendwie sieht es bei uns so aus, wie in mir drinne "chaotisch"
Alles geschafft!!! Vor einer Stunde ist mein Besuch weg und ich fühl mich wie vom Laster überfahren.... Es ist immer dasselbe. Sobald ich Besuch einlade, werde ich zum Putzteufel. Heute hab ich sogar Fenster geputzt. Gestern habe ich noch ganz viel gebacken und erst gegen halb drei ins Bett gekommen. Hatte einen Adrenalinschub gehabt, der mich einfach nicht müde werden ließ. Im Bett angekommen, fühlte ich, wie schlecht es mir geht (Rückenschmerzen). Jetzt bin ich total müde, kann aber noch nicht runterkommen, außerdem geht es seit ein paar Tagen meinem Sohn nicht so gut, so dass wir lange wachbleiben...
das ist ja kien wunder, dass du dich wie vom laster überrollt fühlst - wenn putzt wie ein weltmeister....du warst doch sicher schon fix und alle bis dein besuch kam....sogar fenster hast du geputzt...das ist etwas viel auf einmal.
Mit Nadas Unterstützung wandle ich den erfolglosen Tag doch zu einen produktivem Hab bis in die Nacht telefoniert mit Freundin und hab aufgeräumt.. tagsüber bisschen und abends
1. Ich hab dem Nachbarn keine in die Fresse gehauen. 2. Ich hab die Polizei gerufen okay ,mehr nicht... 3. Der Polizist sagte mir, ich soll denen da unten keins in die Fresse....
...er hat auch meine Frage beantwortet...fragt mal nach
Gute Nacht an alle und angenehme Träume. Ich lege mich endlich hin, nachdem ich mich schon seit drei Stunden quäle, aber irgendwie den Weg ins Bett nicht finde.....
------ 1. Habe jetzt 6 super ausgetüftelte und mehrdimensionale Folien einer Powerpointpräsentation fertig gemacht. Die anderen 50% mache ich morgen und gönne mir jetzt ein kurzes Nickerchen 2. (und das gilt eher für gestern, aber da es nachts ist...) Netten Chat gehabt und 3. (auch von gestern...) angenehmen Vertretungsunterricht gehabt / ,,Projekttag".
Wünsche euch einen schönen Tag und viele gute Dinge!