Bin heute von meiner Praktikumsanleiterin gelobt worden (wenn auch verhalten )
Bei 4 Fahrten mit dem Rad bin ich nur auf einem Weg nass geworden
Momentan freue ich mich (noch?) darüber, dass meine Tochter nach vielen Wochen, in denen ihr Papa im Stress war, mal wieder dort ist. Es überwiegt gerade die Erleichterung darüber, nach langen Praktikumstagen nicht "präsent" sein zu müssen (Ich hoffe, dass es nicht zu Komplettabstürzen kommt).
Lass das jetzt mal so stehen. Gilt ja nur für heute....
Hab´s heute morgen geschafft, obwohl die Versuchung groß war es nicht zu schaffen
Im Nachhinein fühlt(e) es sich auch gut an.... (ist nicht immer so; oft genug frage ich mich, was es für einen Unterschied machen würde oder ob es überhaupt irgendeinen Sinn hat, sich(=mich) zu überwinden (das verstehe, wer will )
1.) Ich hatte Spanisch und ich mag es 2.) Ich hatte Französisch und ich mag es auch 3.) Ich bin hellwach... thehehe Naja sagen wir, ich habe morgen gut geplant
liebe Else, genieße es, manchmal hellwach zu sein! Meistens bin ich es auch morgens, heute nicht Nada, ich freue mich für dich, Phasen, in denen du gar nichts tust, sind viel gefährlicher, sie sind wie eine gähnender Abgrund - freue mich für das Lob von der Praktikumsleiterin!
Also zu mir, habe es mal wieder geschafft (dritter Tag) so gegen 8.00 Uhr bei meinem Ex zu sein, haben wir so ausgemacht, damit ich in den Tag komme
Gerade scheint die Sonne
habe die Hälfte vom Abwasch geschafft
Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Ich hab ein gaaaanz kleines bisschen was in meiner Wohnung geschafft. Und selbst ein unparteiischer Beobachter würde einen Unterschied bemerken
eine nette Zeit im Chat verbracht
Hmmm, dass ich mich mit 2 Dingen zufrieden gebe, ist das 3.
Quatsch, ich hab noch ein gutes Ding:
Hab´s heute vormittag geschafft, 5 Kartons auf dem Fahrrad zu transportieren (wenn auch zu Fuß). Sind alle gut angekommen- und 2 sind bereits gefüllt und mit Inhalt auf dem Dachboden verstaut.
Habe von mir unbekannten Menschen einen lieben Gruß bekommen, über den ich mich echt gefreut habe.
Abends noch - obwohl ich groggy war - den Abwasch erledigt.
Ich muss morgen erst zur 3. Stunde da sein. Und das Beste - meine Tochter auch So dass wir beide länger schlafen und gemütlich frühstücken können. (gilt für heute UND für morgen als gutes Ding 8) )
Hab´s geschafft, den Kühlschrank abzutauen (hab so´n uraltes Ding, das ist immer ein Riesenakt)
War schon mittags zu Hause, und hatte das Gefühl, dass meine Tochter das sehr genossen hat. Obwohl sie viel für die Schule tun musste, war die Stimmung hier gut.
Ich hab morgen wieder einen verhältnismäßig kurzen Tag 8)
1. Hatte die gesamte Woche schulfrei und es trotzdem 2. geschafft schulzeitlich aufzustehen, zumindest heute & gestern, zudem kommt 3. dass heute ein Geburtstag ist, den ich mitfeiern werde und ich muss nur noch warten... bis ich gleich losfahren kann
habe viel durch die Wohnung geschaufelt Werde nun nicht alles an den Platz zurückschaufeln, das Klavier ist mir heute zu schwer, möchte auch noch den Boden hinter dem KLavier putzen, aber das morgen, freue mich schon darauf
Bin mit dem Chaos im Kopf weiter, genieße es gerade im Forum zu sein und freue mich, dass ein Freund mit Zigaretten vorbeikommt, und wir noch gemeinsam ein Stück spazieren gehen... Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha