bin halbwegs gut drauf fühl mich geborgen mit meinen Freunden im Netz - aufgefangen gestern hat mir Renate Leberwurst geschenkt und "Yes we can" auf Taschentüchern - nehme ich mit zu meinen Prüfungen
und heute Abend sehe ich tapfer ins Gesicht - vielleicht wird es ja schön, nehme mir vor, optimistisch zu sein! Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Heute fiel das blöde Englisch-Seminar aus Ein Freund ist hier, um mir Anschubhilfe zu geben! Heute habe ich wieder Kraft, gestern lag ich nur gelähmt im Bett nach der Schule! Blue PS: Bin mal ein paar Tage nicht hier, weil ich Freitag wieder einen Unterrichtsbesuch habe
1. Habe mit meinem anleitenden Lehrer gesprochen - er steht auf meiner SEite 2. Thomas hat mich angerufen und aufgemuntert 3. Eine Kollegin hielt an und meinte, sie glaubt, dass ich meinen Weg mache. Es war schön mit ihr zu sprechen. Ich versinke auch nicht im Schweigen und der Fassungslosigkeit Blue
ich möchte allen hier schöne Grüße von Nada ausrichten. Ich tue das extra hier in ihrem Lieblingsthread, in der Hoffnung, dass er vielleicht wieder ein bisschen wiederbelebt wird.
Drei gute Dinge sind ja eigentlich immer zu finden, wenn man das Zitat von Schopenhauer im Kopf hat:
ZitatGlück ist Unglück, was man nicht hat.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
1.) Früh aufgestanden (5.30/ 6.00 Uhr) 2.) Bowlingbahn ruft 3.) Mittwochsserien mit Freundin zusammen gucken. 4.) Gestern beschlossen, dass ich meine einmalige Bekanntschaft noch einmal treffen werde. ... (bzw sie es noch möchte )
So wie es sich darstellt, ist auf keinen mehr Verlass...., bis auf die man liebt und auf die, die man hasst....
höre gerade Söhne Mannheims, Tipp von Tina 8) sitze im Internetcafé, damit ich nicht wieder zu viel Zeit verplempere mein Lover wird mich morgen um 4.00 Uhr wecken
Das Leben ist schön! Blue
drei gute Dinge? Müsste doch zu schaffen sein: 1. Habe ohne Zopiclon geschlafen 2. Bin schon abgefüttert: Habe zu Mittag gegessen 3. Geh nachher zum Konzert