Hey Sommersprosse! Ich liebe auch tiefgehende Gespräche, bin auch sehr gut für solche zu haben. Ich liebe es auch, zu argumentieren und mir die andere Meinung anzuhören und auch zu versuchen, sie zu verstehen. Freu mich auf deinen Thread.
Ooookay, los geht's. Ich wurde nur so überschwemmt von einer Welle aus Glückseligkeit, weil...
1.) Meine Freundin sich plötzlich bei mir eingehackt hat. 2.) Sie mich heut umarmt hat. Und als letztes habe ich irgendwie aus blöden Gründen eine "wichtige" Rolle eingenommen - ich versuche sie zu unterstützen, ich halte zu ihr, ich versuch mit ihr eine Antwort auf eine Frage zu finden und einfach zu ihr zu halten. 100%. Und damit war ich allein. Und damit war meine Person gefragt. Ich will einfach bei ihr sein und ihr helfen können. Ah und 4.) wir gehen morgen ins Kino. Und meine Schwester hat bald Geburtstag. Hm, wollte heute auch joggen gehen, stell mir's frei. Mal sehen, wies kommt. Jetzt erst einmal mein gewünschtes Mittagsessen.
sich selbst etwas verzeihen und mit sich selbst behutsam umgehen ist soo wichtig. ganz toll - wenn ich das lese dann geht mir richtig das herz auf und ich freu mich für dich:)!!!
Obwohl der Vormittag ne Katastrophe war (hatte überraschend frei und war dementsprechend sofort wieder im Bett, nachdem mein Töchterchen das Haus verlassen hatte ), hab ich es später geschafft, ein bisschen was für die Schule zu tun...
Ein Teil des "Bisschens" hab ich versehentlich zerissen... (... Altpapier...). Hab´s gelassen sehen können...
Meine Tochter und Freundin schlafen schon... Irgendwie freue ich mich darüber...
zu gestern 1. Ich war ganz ruhig (ha, ha, Nada wird sich jetzt an den Kopf greifen) 2. Meine Freundinnen Miri und Petra haben mir ans Herz gelegt, mich nochmal krank schreiben zu lassen 3. Nada hat das Gleiche mit anderen Worten gesagt und mich überzeugt und gerettet!
heute: Hoffe, was Positives zu berichten zu haben, muss gleich mit einem Schulsekretärinnen-Drachen telefonieren Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Die Sekretärin war sauer, der 2. Direx war sauer, aber ich habe trotzdem den Mut, wieder hinzugehen. Wichtiger ist es, dass mich meine Freunde mögen. die Meinung des Stellvertretenden Schulleiters ist mir wichtig, und ich hoffe, das wieder eines Tages gutmachen zu können, was ich jetzt an Geduld und Nerven strapaziere, aber ich habs nicht anders hinbekommen. Ich wünsche mir einfach, dass mich meine Mitmenschen mit denen ich arbeite, trotzdem akzeptieren. 3. Ich weiß, dass ich sehr sehr sehr sehr gute alte und neue Freund/inn/e/n habe! Blue
Meine Geschichtsseminarleiterin war nicht sauer und hat mir alles Gute und gute Gedanken gewünscht!!!! Oh Mann, ist das ein tolles Gefühl! Blue Mist, jetzt habe ich Nada zu wecken vergessen!
Ab heute darf ich meine Halskrause wieder ablegen, vier Wochen nach meiner Halswirbel OP. Welch ein schönes Gefühl.
Habe heute meine Labradorhündin wieder von der Tierpension nach Hause geholt. Habe sie dorthin bringen müssen, bis die OP gut verheilt war. Das wurde denn auch gestern in der neurologischen Klinik, in der Kontrolle festgestellt.
Heute war ich dann die ersten 1 1/2 Stunden, mit meiner Hündrin an der frischen Luft. Es hat mir Spass gemacht.
Ich freue mich darüber, dass Piero hier was geschrieben hat
Ich hab eben ein wunderschönes YouTube-Video gesehen, das mich sehr berührt hat (zu sehen bei: Ich zünde eine Kerze an...). Wie schön, dass mich so etwas erreichen kann 8) - und zwar so richtig...
Ich habe angefangen, mein "Sol(l)" in Angriff zu nehmen... Zwar ist überhaupt nicht abzusehen, ob es nicht vielleicht eh zu spät ist..., aber ich schaffe es gerade, nicht zu sehr darüber nachzudenken...
Freue mich für Piero, dass die Halskrause weg ist und endlich die Hündin wieder da ist, ich hätte sie auch sehr vermisst, wenn ich eine hätte, habe ja auch fast einen Hund (meines Lieben), freue mich mit Nada, dass sie sich soweit gut gehalten hat und mit Nothing-Else-Matters, dass es auch Positives zu berichten gibt.
Heute, also gestern hat der Stellvertretende Direx halb gelächelt, als er mich sah, will heißen: Ist schon ok, war beim letzten Gespräch wohl doch etwas zuuuu brummellig.. - hoffe ich zumindest
dann hat mir noch eine andere Referendarin einen Tipp gegeben, bin zwar nicht sicher, ob ich ihn richtig in der Zulassungsarbeit zum 2. Staatsexamen eingebaut habe, ist jetzt aber schnuppe, es zählt das Gefühl, dass ich es mit ziemlicher WAhrscheinlichkeit geschafft habe mit 4 oder besser durchzukommen. Noch 2 Wochen Qual und es könnte definitiv noch besser als 4 sein...
Aber mein Gefühl sagt, es ist mindestens ne drei, für ne 2 sind zu viel KLopper drin, ok, seis drum
Jedenfalls:
Ich habs geschafft!!!!!!
Blue, die gerade 1000 STeine vom Herzen plumpsen hörte