- Hab in einer Arbeit "Nothing else matters" geschrieben hahaha - Ansonsten geht es mir über den Tag wieder besser, habe seit vorgestern "morgentliche Schwierigkeiten " - aber wenn's immer so gut weggeht will ich nicht klagen! - Fühl mich gut. Ta.. da.. drei Dinge.
- Tagebuch geschrieben - Buch gekauft - Zwangsgedankensituation gemeistert, mit Hilfswerkzeug, dass ich in der Therapie erarbeitet habe - doch nicht ganz für die Katz diese Therapie
Meine drei guten Dinge: Habe einen einigermaßen erträglichen ersten Unterricht in Geschichte in einer 9. Klasse gehalten und die darauffolgende konstruktive Kritik relativ gelassen hingenommen, hatte danach sogar nocht Kraft, etwas zu arbeiten, obwohl ich mal wieder übernächtigt war, habe bei einer guten Freundin um thematische Hilfe bei der Vorbereitung der nächsten Stunden gebeten und wir treffen uns am Freitag. Habe es geschafft, ihr eine Email mit Stundenverlauf und Arbeitsmaterial zu schicken ... Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Hab trotz längerem Schlaf an der Sonne keinen Sonnenbrand. Einer meiner Zehen ist zwar mordsmässig blau, aber nicht gebrochen. Tja, und ich hab grad gute Laune...auuuah, du blöder Zeh!!!!
Ich lass mal die Optmistin in mir raushängen, die sich heute ganz tief verbuddelt hat. Der Tag war nicht wirklich gut. Aber:
Fast hätte ich´s vergessen, dass ich ja doch ne gute Stunde gegen das Chaos in meiner Wohnung angekämpft habe (hatte ne Kellerüberflutung - und meine Wohnung ist nun überfüllt und stinkt...)
Mein Töchterchen ist bestens gelaunt von einem Turnier zurückgekommen. Obwohl sie keine Platzierung erreichen konnte, war sie mit sich selbst zufrieden 8) Voll toll! Von ihr kann ich was lernen
Immerhin ist morgen Sonntag - und ich kann wenigsten das Minimum schaffen.