Ich darf gar nicht daran denken, was für einen schrecklichen Muskelkater ich morgen haben werde... Und die blöde EU-Bosch ruft auch nicht an, dabei hätte ich grad einen Arbeitsanfall! Ich glaube ich lege mich noch ein bisschen hin zum Sterben...
eine sehr schöne Zeit (beim Abendbrot) mit meiner Tochter verbracht. Wir saßen ne Stunde zusammen und haben gequatscht - und: ICH LIEBE SIE SO SEHR. Ist doch toll, das sagen zu können, oder ( , ja!)
Ich glaube, sie weiß, dass es so ist (vielleicht ist das sogar noch besser... )
1. habe heute vorwiegend das gemacht, was ich wollte 2. nach langem mal eine Freundin getroffen und ihr erklärt, dass ich nun anders bin und nicht immer verfügbar, lief ganz gut das Gespräch 3. Hab heute mit Nada telefoniert. Gut Nacht! BLue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Hab trotz Kopfschmerzen nen langen Schultag überstanden
Es liegt zwar einiges an und ich bin im Verzug (wie immer) - aber für morgen muss ich nichts mehr machen
Vielleicht krieg ich ein bisschen Geld von der Versicherung wegen der Überschwemmung bei uns im Keller. Mir selbst wäre sowas viel zu aufwändig , aber meine Mutter ist da ganz gewieft...
Ein Wochenende liegt vor mir, an dem ich vielleicht ein winzig kleines bisschen was schaffen und abarbeiten kann. Obwohl es mir schon schwer fällt mich nicht mit denen zu vergleichen, die mir meilenweit voraus sind, weil sie auch im Alltag immerzu abarbeiten (wie man das wohl normalerweise auch so macht....)
1.) Hab ausgeschlafen, nachdem ich zur gleichen Zeit wie ihren letzten Beitrag schrieb, schlafen gegangen war. Bis wann verrate ich lieber nicht. Bevor ich die Uhrzeit gesehen habe, ging es mir aber damit gut 2.) Das Chatten fand ich auch gut 3.) Ich hab nichts geschafft, aber kurz vor Mitternacht werde ich einmal eine Formel für Mathe notieren. 8)