1. Ich "musste" sehr früh aufstehen! 2. Hat Anna Klunze als erstes gratuliert! 3. Hat Klunze durch ihren Geburtstag einem schnuggeligen Zwerggeissbock das Leben gerrettet...
Oh, das sind doch wundervolle Punkte Schön, dass du soviel geschafft hast, und dass es dir gerade so gut (mit dir ) geht. Ich schreib hier morgen wieder, wenn es passt.
Schön, dass es dir besser geht und dass ein Geissbock weiterleben kann! Habe es heute in die Klinik geschafft Konnte ein bißchen heulen Der Kliniktermin wird immer weiter nach hinten geschoben, merke meine Ungeduld und meine Wut (das empfinde ich als positiv) Durfte zu meinem Ex zum Frühstück kommen Darf an seinem Computer sitzen und euch schreiben und er löst Kreuzworträtsel und fühlt sich nicht von mir genervt! Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Ach...ich wusste gar nicht, dass es wie ein Lauffeuer durch dieses komische Kaff geht...vor allem junge Kinder und ihre jungen Müttern finden das freudig misstrauisch sehr seltsam...und ich find es gut, diese Seltsamkeit.
Der Herbst wird immer sehr seltsam, er ist ein bisschen mehr sterben, als der Frühling...wobei...wann stirbt es sich leichter...
Es stirbt sich am Leichtesten mit einer infausten Krankheit.
Ok, such ich einmal 3 gute Dinge.
1. Ich hab die Klausur geschrieben und sie war doch in Ordnung 2. Ich sammle gerade Material für Philosphie, wird aber alles noch dauern (also ist es gut jetzt schon einmal angefangen zu haben) 3. Morgen ist mein letzte Schultag - dann: Ferien.
Bin den ganzen Tag in der Nähe dieses Tierchen gewesen, habs gefüttert, es gehört jetzt dir, liebe Klunze, es war das kleine letzte einer Riesenhierarchie, darum sollte es auf die Schlachtbank, es wird immer deins sein, wo es auch weiterlebt.
Ich habe lediglich geantwortet. Ich würds aber begrüßen, wenn wir in der Raucherecke zB weiterschreiben. Irgendwie denke ich hier gehören wirklich nur die 3 guten Dinge eines Tages hin... Falls du mich verstehst, nimm's mir nicht übel-
Wochenende - und das brauche ich dringend Auch, wenn ich Sa/So richtig viel tun muss..... (um Mo-Fr bestehen zu können): MORGEN und ÜBERMORGEN gibt's erst einmal ( ) keine Ansprüche von anderen....
Die Klassenfahrt meines Töchterchens war wohl richtig toll - und ich freue mich für sie. Freue mich darüber, dass sie im Leben steht (meine Klassen-/Kursfahrten waren immer ne Katastrophe..., weil ich nicht im Leben stand..., mich verweigert habe)
Das Chatten war gut (auch, wenn's ne Wdh. ist.... ) Stand nun mal vor der Wahl, nur 2 Dinge aufzuzählen - oder wirklich zu schreiben, was HEUTE gut war . Und damit komm ich guten Gewissens auf drei Dinge
Bin zwar nach wie vor (und wie immer) hinterher mit allem.... hmmmmm.... aber - morgen liegt erst mal ganz konkret nix an, was ich hätte schaffen müssen und nicht geschafft habe. Das ist GUT
Heute (am Montag ) kam der neue Stundenplan für die nächsten 4 Wochen. Und ich musste für die letzten 4 Wochen keinen Fehltag eintragen 8)
Was eigntlich nur oberflächlich gut ist (und dem "wenn und aber" nicht standhalten würde....), kann ich trotzdem GERADE für gut befinden
Ich weiß ein bisschen mehr als gestern (schreibe am Di eine Klausur)
Eigentlich schlimm, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe... Hat nur wenige Minuten gedauert... Hab meine Winterjacke in die Änderungsschneiderei gegeben..., Reißverschluss kaputt... (Letzten Winter hab ich das tatsächlich nicht auf die Reihe grkriegt )
Hab zwar wenig geschafft - aber: meine Wohnung ist einigermaßen aufgeräumt (zwar "profan", für mich aber irgendwie wichtig). So dass ich morgen nicht das Chaos (das erst einmal bewältigt werden muss....) als "Entschuldigung" für's Nichts-schaffen vorschieben kann...