Hmmmmmmmmmmmmmm, wenn ich den Tag nicht frühzeitig "beendet" hätte, wäre er wohl RICHTIG erfolgreich gewesen.... 8)
So habe ich immerhin:
trotzdem viel mehr geschafft als normalerweise an einem Samstag
mich eben bei "Deutschland sucht das Supertalent" amüsiert (für die ganze Sendung hat's allerdings nicht gereicht )
und (nun passt der Eingangssatz nicht mehr....).... Ich kann morgen eigentlich auch früh aufstehen.... Denn: Es ist ja noch gar nicht spät. Und: Ich bin heute um 10 Uhr aufgestanden (Danke, Alex ) Dann kann ich eigentlich noch ein bisschen mehr von dem schaffen, was ich eigentlich schon längst hätte erledigen müssen
-> Bin heute wieder um 10 - von allein - wachgeworden -> Hab gestern gut gelernt -> Gönn' mir heute einen schönen Sonntag... an dem ich aber auch ein wenig noch "arbeiten" werde
Juchu habe es geschafft Ordnung in die Wohnung reinzubringen. Hatte aufwendig gekocht und meine Mutter empfangen. Meine Kinder lieben ihre Omi ganz doll.... Morgen bekommt meine Tochter Besuch von ihrer Freudin. Ich werde mit der Mama einen Kaffee trinken. Hatte die Woche immer noch fürchterliche Kopfschmerzen und seit gestern Abend habe ich meine Stimme verloren. Kann aber denen für morgen nicht schon wieder absagen, weil wir uns schon letzten Montag nicht sehen konnten wegen meiner Migräne....
Hey Nada, das mit dem Avatar hab ich noch nicht vergessen.
- Hab heute viel geschafft - Hab bereits heute (!) für Donnerstag, Chemieklausur "gelernt" (Man fängt wohl immer klein an...) - Mir geht's gut. Was will ich mehr 8)
Schön wär's. Ich gebe aber mein Bestes, bald eine Streberin zu sein.
Wenn ich gerade mal so hier bin ergänz' ich noch so paar Punkte: - Es ist nachts und ich bin hellwach - Da ich sonst immer müde war ist das hellwach super - Irgendwie geht es mir nach den Wochenenden immer so, als hätte ich Ferien gehabt
bin zwar schräg drauf, habe aber ein paar Dinge geschafft 1. Abgewaschen 2. Wirbelsäulengymnastik geschafft 3. Mal ein paar Minuten Forum genossen... Liebe Grüße, der Nächste möchte ans Netz Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
- Gehe heute abend auf den philosphischen Abend - mit meiner Banknachbarin - Meine Freundin ist endlich wieder gesund geworden - War in der Stadt... gehe auch hoffentlich gleich wieder in die Stadt... hmm keine Lust... - Morgen 3 Freistunden.. 8) 8)
Der Schlüsselbeinbruch, der mein Töchterchen gerade quält, ist wohl verhältnismäßig gut zu "handlen".... Sprich: voraussichtlich keine OP - und wahrscheinlich schafft sie's sogar zum Abschlussball ihres Tanzkurses ( 8) cool, ich hätte mir damals wohl einen Schlüsselbeinbruch gewünscht )
Dass sie ihn sich nicht wünscht, keine Entschuldigung für "Nicht - Anwesenheit" braucht, sondern sich darüber feut, dass sie dabei sein kann...
das ist mindestens 2 wert.... 8)
Nada, die ihre guten Dinge des Tages wunderbar woanders finden konnte
Ist doch schön, die 3 guten Dinge auch außerhalb sich selbst sehen zu können - und vorallem sie selbst so als Freude zu verinnerlichen.
Ich bin... erschöpft aber glücklich halbwegs müde, was gut ist, denn ich kann dann gleich schlafen voller Tatendrang für die nächste Woche (wird morgen wieder ganz anders aussehen)