Wie gut, dass ich immer 3 gute DInge des Tages habe. Gut, heute ist es nur eins, aber wenn ich die Fahrstunde von gestern (die Uhrzeit von 6.30 also 5.30 Uhr aufstehen hat mich völlig geflasht) sind's immerhin 2.
Also heute hat sich meine Mitklausur-Sprecherin (machen eine mündliche Klausur in Spanisch, in Partnern für die Dialoge) darüber gefreut, mit mir zusammen zu sein. Und wie sie sich gefreut hat Das ging mir richtig nahe Sie ist auch total nett und vom Charakter wohl toll! Nur eben kannte man sich eigentlich nicht soo wirklich.
Also nu denn... hoffe ich mal eure Tage sind nicht so finster, wie man es annehmen könnte, wenn hier nie 3 gute Dinge stehen
Liebe Grüße und alles Gute!! Euer Engelchen Alex ::):)
Zitat... hoffe ich mal eure Tage sind nicht so finster, wie man es annehmen könnte, wenn hier nie 3 gute Dinge stehen Wink
Vielleicht sollten wir mal einen Thread "3 schlechte Dinge des Tages eröffnen" Den könnten dann alle voll schreiben.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Wir sollen uns ja nicht an dem Schlechten des Tages aufhängen. Das Gute zu finden ist zwar schwieriger, aber gerade deswegen soll man es ja immer wieder einmal antrainieren. Das regt das positive Denken an Aber ich denke, hier sollte auch ein gutes Ding reichen dürfen.
Heuuute... heute habe ich mit so vielen lieben Menschen gesprochen, ich fühlte mich so "mittendrin". Das war mal schön zu erleben. Und ich habe einem kleinen Jungen seine Tasche aufgehoben Dafür jemand anderen gerammt... Nuuu deeennn *gg*
Ich weiss dass ich grad noch fröhlich bin. Ich glaube, morgen könnte es auch fröhlich werden. Und Tina, ich bin froh dass du heute nur an dich gedacht hast.
Das habe ich heute nämlich auch gemacht, cooles Gefühl, stimmts?
Zitat von ThomasVielleicht sollten wir mal einen Thread "3 schlechte Dinge des Tages eröffnen" Den könnten dann alle voll schreiben.
Es wurde ja nicht zum ersten Mal erfragt... Eigentlich habe ich da was recht nettes drüben in meinen Unterlagen. Da sollte man drei schlechte Gedanken, bzw. Empfindungen des Tages aufschreiben und dazu überlegen, wie man es positiv betrachten könnte, um irgendwie das positive Denken zu fördern. Ich kann ja mal genauer nachsehen. Irgendwie so in der Art.
Würde so für meinen Tag heute passen Aber irgendwie habe ich schon genug Leuten von meinem "Leid" des Tages erzählt. Das ist jetzt irgendwie schon ausgelutscht.
1 Meine Schwester wurde an ihrem Praktikumsplatz angenommen 2 Meine Schwester ist aus England zurück (und es war wohl klasse) 3 Meine Schwester hat mir ein Souvenir mitgebracht
Ich habe eben Tinas Antwort gelesen, sehr fest schmunzel... Ich bin gut gelaunt, darum denke ich heute nur an Tina, allerdings drittens nur, weil ich nichts besseres zu tun habe.
OKAY
Als erstes hat es mir heute eine geschmiert (Stromschlag!) Als zweites hat dadurch mein Herz so viele Sprünge gemacht wie schon lange nicht mehr. Als drittes bin jetzt schon hellwach und bin mir am überlegen, welchen Unsinn ich heute anstellen will.
OKAY
Als erstes habe ich heute Freude am Leben, als zweites habe ich heute Freude am Leben, als drittes habe ich heute Freude am Leben.
Die Sonne scheint, und Vögeli fife sür la Birlibaum...
Euch allen auch einen schönen Tag, seit so brav, wie ich sein sollte.
PS. Willkommen zurück Sternschnuppe, nicht ironisch gemeint...
WOW Tüferlie pass bitte auf mit stromschlägen. Als Elektiker muss ich dir sagen das davon eine Massive Lebensgefahr ausgeht!
Was war das für strom weißt du das?
hast du herzbeschwerden?
wenn dir die luft weg bleibt oder es in der brust stark schmerzt rufe dir bitte sofort einen notarzt und sage das du vor paar stunden einen stromschlag abbekommen hast.
Die auswirkung eines stromschlags kann auch stunden nach dem eigentlich kontakt mit dem strom erfolgen (kreislaufzusammenbruch, bewustlosigkeit, herzstillstand)
Nachdem er mir die letzten dreimal vorhalten musste, wie schlecht ich doch fahre... hat er heute gesagt: "Du gefällst mir heute ganz gut", mal davon abgesehen, dass ich danach sogleich einen Fehler machte*... war ich TIERISCH stolz auf mich und bin es immer noch. Kleiner Haken: Prüfung festgelegt auf den 31. August.
Macht mich seeeeeehr ... weiß nicht, panisch. Ob ich das schaffe? Da müssen noch Autobahnstunden und Einparkmanöver her, aber letzteres mache ich auf dem Hof meiner Tante. Bliebe Autobahn, klingt nicht zu schlecht und da ist ja noch mehr als ein Monat Zeit. Trotzdem: sprachlos.
--
War heute in einem Maisfeld (danke Sil ) und es war sexy (="gut")
Trinke seit gut einer Woche täglich 2l.
*Ich fuhr ziemlich wütend, also aggressiv. Ohne ein "Wie geht's?" nur ein "Hallo", wortlos eingestiegen, ohne auf seine Aufforderung zu achten und bin ihm immer Voraus gewesen. Tja. Nachm Motto: "Hab es nichts mehr zu verlieren" und ich hab nur noch grinsen können, wie er immer geschockt war. Aber letztendlich nie etwas bemängeln konnte. HAHHA