ZitatWenn die Platine nicht mit Alkohol behandelt wird, kommt es nach einiger Zeit zu ausfällen, da Salze und Restfeuchtigkeit in Verbindung mit Strom nach und nach die Leiterbahnen und Durchkontaktiereungen der Platine auflösen.
Ich hab jetzt nichts im Inneren des Handys gemacht (brutal aufreißen? Ich konnte gar nicht an die Leiterplatten drankommen),hoffe jedoch, dass du unrecht hast diesbezüglich. Die Tasten gehen ja auch trotz verzweifelter Einschaltversuche.
Ich habe Freude weil "Sly in the Sky" aufzublühen beginnt.(Silencer) Ich freu mich, dass ich den ganzen Tag wie ein Blöder aufgeräumt habe. Das ist nur lustig, wenn man sich gedanklich ablenken kann, da habe ich manchmal auch an euch gedacht. Ich mag euch wirklich sehr.... Und ich habe heute beim Putzen tausendmal die Rolling Stones runtergespielt, quasi als Doping. Vor allem " Star Star" hat mich gepuscht.
Ich denken mal, dass die kluge Nothing kein Problem hätte, für mich dieses Stück zu finden, um es hier reinzustellen.
Naja, das wäre das vierte heute, vielleicht wäre es vermessen und zu viel des Guten.
Hoffen wir mal, ich liege nicht so ganz arg daneben. Ich hab schon paar gute Dinge zu verbuchen, aber nicht für jetzt, ich muss noch n Haufen Dinge machen und so wie jetzt wird der Tag letztendlich nicht gut.
Glückwunsch, ganz toll. Dann wird ja auch die praktische bald folgen bei dir?
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Dann hast du ja die Theorie verstanden. Das gelernte musst du jetzt nur im straßenverkehr anwenden. Das "fahren" kommt von ganz alleine. Glaub mir braucht keine lange zeit dann bedienst du das fahrzeug. mit bas/bremse/kupplung/schalten/lenken/blinken usw alles von ganz alleine bzw in "routine". Klar die ersten stunden sind schwer. soviel auf einmal zu bedienen, die augen überall und alles auf einmal. Aber es dauert nicht lange dann lernt man das die eine hand das eine tut wärend der fuss was anderes macht. Dann kommt das ganze z.b. spiel mit kupplung und gas von ganz alleine.
Ich bin mir ganz doll sicher das du das schaffst!!!
Ggrrr werden wir ja sehen. (Danke für das Gutreden... ) Ich muss erst einmal dn Fahrlehrer anrufen. Ps: Keine Arbeit heute? Klingt nach einem guten Ding des Tages
___ meine: - kann genau 3 (!) Dinge meiner To-Do-Liste abarbeiten. - eins davon war das Foto für Philosphie... nach der draufgegangenen Nacht hab ich's endlich geschafft und bin zufrieden mit - heute wieder keine Schule. Muss man ja wertschätzen
Silencer, das Fahren klappt recht gut. Zu meiner Schande muss ich nur gestehen, dass das Umblicken mir zu viel ist und ich es dann einfach immer weglass. Wie soll ich nach rechts abbiegen, also das Lenkrad drehen, die Kupplung halten, langsam runter gehen, Gas dann geben und nach hinten durch die Scheibe blicken? Dabei natürlich noch Innen- und Außenspiegel
Guuut, fangen wir damit an. War ja heute meine 3. Fahrstunde. - Ich fuhr 100 km/h HUUUUUUNDEEEERT Und wäre doch ohne Eingreifen in die nächste Leitplanke gerauscht. Keine Sorge; mir geht's gut. *gg* Da hab ich einfach noch kein Gefühl für haben können *räusper* *hust* *räusper*
Wie ging's weiter. Ich war heute bei meiner Familie.
1.) Ich habe morgen meine erste Sonderfahrt 8) (6.+7. Stunde) 2.) Heute lief die Stunde (5.) super guut 3.) Meine Schwester ist in England und ich gönn es ihr völlig... ...und hoffe auf ein kleines Mitbringsel am Samstag