Wenn du denkst, diese Strategie hat nur bei dir versagt, Sleepy, kann ich dich trösten. Dieses Tagespensum habe ich auch schon mehrmals abgespuhlt ohne dass es die erwünschte Wirkung erzielt hat. Trotzdem sollte am Ende des Tages immer noch die Kraft reichen, mit einem Augenzwinkern einzuschlafen. Habs ja auch schon fast chronisch vergessen, es zu tun...
Ganz im Ernst, manchmal braucht es schon eine ganze Menge Kraft, die Dinge, welche du heute getan hast, überhaupt zu tun. Das würde ich an deiner Stelle nicht herabwürdigen...
konntest Du Dich nicht ein wenig freuen, dass Du es geschafft hast einen Spaziergang zu machen?
Liebe Grüße,
Thomas
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Damit es jeder weiß, ich bin mit täglichem Sturmfrei gesegnet Okay das reicht als Nummer 1 aus. Eigentlich wollte ich ergänzen: - dass ich den Käfig gemacht hab, inkl. Saugen - und anderen Haushalt.
Ich bin stolz auf mich & ich hoffe ich habe meinem Vater damit eine Freude bereitet, wenn er dann heute abend völlig erschöpft nach Hause kommt.
Ich Genie war heute in der Uni 8) Mein Handy hat den Tauchgang überstanden - ganz großes Wunder! Mein Meerschweinchen liebt mich ebenso Hat mir heute zurückgequiekt die Süße
(so da hat man doch ganz schnell 3 Dinge. Kam mir gestern noch so schwierig vor...)
was hast Du denn mit Deinem Handy gemacht? Warst Du damit baden? Das Dein Meerschweinchen zurückquiekt ist ja niedlich. Friedrich Nietzsche soll mal gesagt haben, dass die Tiere wohl oft von uns denken müssen, dass wir in höchst gefährlicher Weise des gesunden Tierverstand komplett verloren haben. Das beschreibt sehr gut den Blick mit dem mich "meine Hauskatze" immer anschaut, wenn sie mal wieder 20 Stunden geschlafen hat.
Hm, drei Dinge müsste ich auch noch zusammenbekommen: habe heute früh schon einen Bericht fertig bekommen und weggeschickt war noch eine Runde laufen (obwohl mir die Lasagne von heute Mittag noch schwer im Magen lag) habe mir eben ein Ticket für eine musikalische Rilke-Lesung von Katharina Franck gekauft
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
heut` gibt es keine drei guten dinge des tages für mich, aber kleinere katastrophen über die ich jetzt am abend schon wieder lachen kann, vor allem drei mal an einem tag über meine eigenen beine zu stolpern:)
Mein Handy... Es hing noch am Akkuladegerätskabel, welches mit dem Laptopladekabel verknotet war. Ich also immer aggressiver werdend die Kabel durch die Luft geschleudert und hab's auseinander bekommen. Blick nach rechts: Da tauchte das Handy seelenruhig im Putzeimer mit Wasser + dieser Seife.
Deine Katze ist ja süß
- Ich hab mich heute mit meiner Freundin getroffen - Ich hab mein Zimmer ordentlich aussehend bekommen - Bin um 7 Uhr - von alleine! - aufgewacht & aufgestanden
Traumerinnerung: Ich joggend mit zwei liebe Personen und einem knuffigen Hund nebenbei, durch die Felder, an einer Strasse entlang Traumentdeckung: Meine Schwester zeigt mir ihre Welt - und ich habe ein gutes Gefühl, derjenige zu sein, dem sie alles einmal stolz zeigen kann Traumerinnerung2: Über eine Anreihung von Heuballen rennen, während hinter dem Feld hinter dir die Sonne untergeht.
Nr. 1 - die Sonne scheint und ich hab frei Nr. 2 - es gibt noch ehrliche Leute, hab am Montag mein GPS-Gerät verloren und trotz intensivem Suchen nicht gefunden und nun bekomme ich einen Anruf, dass es jemand im Fundbüro abgeben hat. Nr. 3 - die Erkenntnis, dass ich mich noch freuen kann (ist mir in den letzten Tagen teilweise abhanden gekommen)
Siiiiiiil... das Handy geht Deswegen war es ja eine (sehr) gute Sache des Tages. Aber für Tipps für das nächste Mal bin ich trotzdem dankbar. Ich glaub ich hatte unglaubliches Glück... ließ es einfach trocknen... weiß nicht mal, ob mit Bildschirm oben oder nicht... Es ist 5 Tage und einen Monat her *smile*
Bei kontakt mit Wasser sofort den Akku aus dem Handy raus, dann kann eigentlich nicht mehr viel passieren.
Ob das Handy optisch nass ist oder nicht, ist eigentlich egal, wichtig ist nur die Platine. Die Elektronik ist empfindlich, nicht das Gehäuse, auf die Heizung legen oder Fönen macht also keinen Sinn.
Die Platine muss möglichst schnell mit reinem Alkohol vom Wasser befreit werden, dazu die Platine (ohne Display) in Alkohol einlegen.
Wenn die Platine nicht mit Alkohol behandelt wird, kommt es nach einiger Zeit zu ausfällen, da Salze und Restfeuchtigkeit in Verbindung mit Strom nach und nach die Leiterbahnen und Durchkontaktiereungen der Platine auflösen.