Ich hatte heute ÜBERHAUPT keine Lust zur Schule. Bin zur Zeit ständig huuundemüde (hab das Gefühl, je länger ich schlafe, desto mehr ), hab ständig Kopfschmerzen......... - ABER: Ich war da. Und das Ziel, einen Monat mal komplett ohne Fehltage zu überstehen, ist greifbar nah...
Hab TROTZ ALLEM auch noch 3 Fragen der nächsten Klausur bearbeitet. Bleibe gerade dran - trotz Erschöpfung
Morgen wird's voraussichtlich nicht so anstrengend
wir haben es endlich geschafft!! Die Kinder haben jetzt unser Schlafzimmer und wir ihr Kinderzimmer. Das Kinderzimmer war einfach viel zu klein für zwei Kinder.... War ein Stück harte Arbeit, vor der ich mich gedrückt habe, bis vorgestern jedenfalls. Die Kinder sind jetzt überglücklich und ich somit auch Jetzt muss ich mich nicht mehr vor unseren Besuchern rechtfertigen. Bis dahin hatte ich immer das Gefühl es erklären zu müssen.... Ausserdem geht es mir heute wieder viel besser
Ich bin heute mit meinen beiden Kiddis rumgelaufen und Süssigkeiten einkassiert. Waren aber nur bei Verwandten. Meine Tochter war hin und weg, allerdings hatte sie super viel Angst vor anderen Gespenster, die auch unterwegs waren. Am Ende war sie geschafft und sehr dankbar für den schönen Abend. Ich war auch sehr dankbar, dass ich mich überhaupt aus dem Haus bewegt habe. Hatte ihnen gestern versprochen, heute rauszugehen, aber heute vormittag hatte ich null bock auf alles. Seit drei Tagen hab ich mega Kopfschmerzen, die mich irre machen.... werde gleich ins Bett gehen, so dass ich endlich mal früher schlafe ,als sonst....
Bin auch nicht "weggelaufen", als klar war, dass es nicht rund laufen wird. Für mich: Alarmsituation ultraviolett... (für die meisten anderen - zumindest in der Schule, wenn nicht auch sowieso - : alltäglich....)
Lustig war heute, dass in den Psychologiestunden der Dozent "Fruchtfliegen" angestimmt hat (aus aktuellem Anlass). Ich habe mitgesummt - und hab mich über die Gemeinsamkeit gefreut. (Schade....., der hat ne Freundin..... , vom Alter würde es passen...).
Das hab ich gelöscht und einen neuen EIntrag dafür gemacht. Aktueller - denn der Frisööörtermin fiel ja ins Wasser. Der wichtigste Teil war wohl Punkt 1 gewesen, dass mich dein vorheriger Beitrag zum Lachen gebracht hatte.
Ssssorry, ich weiß, ne kleine Unart von mir. Zweifle deswegen nicht