Butterfly, das zählt für mehr als 3 Dinge, da dieser Drang wahrscheinlich nonstop da war... ... Ich kann da allerdings nicht wirklich mitreden, da ich diesen Drang in dieser Form nie hatte...
Ich hab gerade keine guten Dinge. Die letzten Tage waren nicht gut. Echt nicht
Aber:
Morgen fahre ich nach Bremen um meiner Schwester beim Streichen ihrer Wohnung zu helfen. Ich hoffe, dass mir dieses "Vorhaben" zumindest kurzfristig das Aufstehen erleichtert...
Wenn mein Tag nur blöd zu sein scheint, nehme ich mir einen Moment Zeit und gestalte diesen schön. Und da reicht mir einmal ganz gemütlich einen Tee zu trinken, oder kurz ein paar Verse zu schreiben, oder doch einmal für ein paar Minuten am Fenster zu stehen. So etwas finde ich doch recht wichtig.
1. Erdkundeklausur mit Bravour geschrieben (zumindest mit voller Energie und deswegen schon Dauerzittern) 2. Einen schönen Nachmittag gehabt und stolz auf mein soziales Umfeld 3. Bald sind die Herbstferien schon da Und bald hat auch mein Partner Geburtstag und wird 18 Und wir haben schon viele nette Dinge in den Ferien vor, gemeinsam shoppen z.B. Damit er bei seinen Bewerbungsgesprächen gut aussieht
1. Freue mich hier zu sein 2. Freue mich, dass ich ein paar Nachrichten versenden und lesen konnte 3. Freue mich für Goldelse über die neue? Liebe..... Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Meine Wohnung ist heute bedeutend ordentlicher als gestern (hab´ tatsächlich drei CD-Längen aufgeräumt 3!!! - Ist ein Geheimtipp, wenn man sich zu nix aufraffen kann: Ne Lieblings-CD einlegen (sofern vorhanden ) und für so lange irgend etwas Sinnvolles tun...)
Hmmm, mehr fällt mir nicht ein... DOCH: Hab nen wichtigen Anruf hingekriegt 8)
1. Nichts Schlimmes, aber danke deiner Aufmerksamkeit. Es war nur elendig nervtötend, sagen wir so, ich musste ständig auf die Toilette rennen und das auch während der Schulstunde.
2. Interessante Methode mit den CDs
Und für 3 freue ich mich auch sehr für dich
Hmm... mal überlegen, meine Dinge... Nummer eins ist eingeschränkt leider noch da, ich freue mich immer etwas zu früh - blöd Kam heute auch nicht wirklich dran, hat mich demotiviert... Aber ich muss ja Positives sehen - Ich habe mir heute einen großen Spaß mit meinem Partner gemacht - Ich habe sein Geschenk getestet (für den 28. Oktober) und für gut befunden - Meine Lampe wurde repariert
Das letzte Bewerbungsgespräch hat mir ein wenig Auftrieb gegeben - selbst, wenn es wahrscheinlich "vergeblich" war...
Ein nettes, wenn auch kurzes Telefonat mit dem Papa meiner Tochter geführt
Während meiner Zugefahrt habe ich wieder mal einen Schmöker angefangen.
Mal schauen, wie´s weiter geht....
Nada
P.S.: Die CD-Methode find ich selbst echt gut Hab sie mal vor Jahren ausprobiert und grabe sie gerade wieder aus... In den letzten Wochen ging nicht viel... - und dann hab ich mich daran erinnert
- Bald habe ich Ferien (Donnerstag ist der letzte Schultag, "Welt-Untergangs-Tag" ist der erste Ferientag ) - Habe im Adventskalender von meinem Partner heute eine super Überraschung gehabt (Baden ) - Habe gestern den Geburtstag meiner Freundin gefeiert und einen schönen Abend gehabt
Alex hatte 3 gute Dinge 8) Und irgendwie bin ich optimistisch, dass dieser Thread nicht ausstirbt... Hoffe es zumindest...
Meine Wohnung ist pünktlich zum Fest ordentlich und sauber. Pünktlich schreibe ich schon heute, weil noch einiges ansteht - es aber durchaus an einem Tag machbar ist.
Ich habe die tollste Tochter der Welt, die Obama einen Brief schreiben will. Mit 26 selbstgemalten Bildern und dem Motto, dass eine Revolution im Kopf einer Person beginnt Ich bin SOOOOOOOO stolz auf sie - und freue mich, dass sie ihre Gedanken mit mir teilt.
Ich frage mich schon länger nicht mehr, womit ich eine solche Tochter "verdient" habe. (Ich weiß eh schon seit Ihrer Geburt, dass sie nur "durch mich" da ist. Und immer schon sie selbst war 8) ).
Mein Abend verlief gaaaanz anders als geplant... Ich konnte mich gut damit arrangieren - und ich denke meine Tochter auch, die unerwartet beim Papa war. Wir hatten zuvor eine Diskussion a la Loriot, über die wir beide lachen konnten.
Weihnachten (bzw. "Heiligabend") findet dann bei uns morgen statt. Ganz anders als geplant... Und ich freue mich darauf. Ich freue mich auch darauf, meine "kleine" Schwester wiederzusehen, die gerade in stationärer Behandlung ist.
Ich habe meinen letzten Beitrag nicht gelöscht. Das ist mir schwer gefallen
: Hmmmmm, es wäre wohl noch besser gewesen, den letzten Punkt nicht zu schreiben... Also 2 1/2...