Meine große - und auch tränenreiche - Krise, nämlich die Mathematikklausur, war nicht meine alleinige Krise. Das macht es nicht gut, aber hat bewirkt, dass die Benotung sehr milde ausfiel (bzw. eine Teilaufgabe aus der Benotung herausgenommen wurde und als Extraaufgabe gewertet wurde). Deswegen habe ich eine Eins minus. Alle Tränen waren dennoch gerechtfertigt, ich nehme das als Warnschuss, um etwas zu ändern, aber natürlich muss unsere Lehrerin auch noch einmal einiges überdenken... So eine Sache kann besonders für sie nur einmal passieren.
Zum anderen fühle ich mich gerade entspannt, es fällt viel aus und die Stundenaufgaben dafür habe ich bereits gut angefangen.
Und das Dritte... mein Schatz kommt gleich hierhin und mit uns läuft es gut. Ich mache ihn bisschen mit meinen (Tag)Träumen / wirren Gedanken Angst, da muss ich bisschen aufpassen, weil er es nicht auf meine empfundene Weise verstehen kann, sondern nur inhaltlich. Hmm... aber das wird schon irgendwann alles ganz gut laufen, entweder, dass er mich kennt oder ich einfach rein intuitiv so etwas nicht erzähle.
Ich war auch in dieser Woche nie "krank" - obwohl ich mit dem Gedanken gespielt habe. Schon die zweite Woche, in der es mir nicht gut geht - und in der ich trotzdem nicht schlapp gemacht habe...
Ich bin die ganze Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren.
Ich habe WOCHENENDE. Und werde morgen ohne Gewissensbisse ausschlafen (Allerdings hoffe ich, dass ich überhaupt aufstehe... - sonst wäre es nur "mitttelgut")
Ja ? hier ist lange nix mehr geschrieben worden ? umso schöner dass hier wieder was zu lesen ist ?
meine 3 guten Dinge
bin seit genau 2einhalb Stunden wieder in meiner Wohnung ? endlich ? 2. Etage hat gut funktioniert ? Wendeltreppe zur 3. Etage auch ? braucht nur Zeit ? ich hab seit ein paar Tagen den Fuß gebrochen (das Sprunggelenk aber zum Glück nur angebrochen) ?
hatte liebe Post eben im überfüllten Briefkasten mit Zeitschrift und DVD zum Gucken und Verweilen
hab in den letzten Tagen auch online viel Unterstützung bekommen ? ganz viel liebe Begleitung mit Online-Scrabbeln und viel Trost ? hab mich nie alleine gefühlt
1. Bis jetzt sind heute schon sechs Forumsmitglieder hier auf Besuch gewesen.
2. Ich stand eben auf der Waage, ich habe jetzt die zwölf Kilo Fett und Wasser wieder weg, welche mir von Kortison eingeschenkt wurden. Das Dumme ist nur, dass ich wieder neue Klamotten kaufen muss. Vielleicht zahlt es ja die Krankenkasse?
3. Die Blumen welche ich im Garten angepflanzt habe, entfalten endlich ihre ganze Pracht.
Meine Wäsche wäscht sich gerade (wie von selbst 8) Und da ich mich momentan nicht in der Küche aufhalte, stört es mich gerade (!) auch nicht, dass diese Wunder-Maschine immer noch in der Mitte des Raumes steht
Ich habe eben ein Badezimmerregal angebracht.
Es ist noch nicht zu spät, um 2 wichtige Dinge (die ich bislang vor mir hergeschoben habe) noch hinzukriegen. Das zählt mal wieder nur halb
Ich kenne dieses Handicap gut Und ich konnte damals nicht einmal stolz von einer Sportverletzung berichten, da ich ganz profan auf ner Treppenstufe umgeknickt bin...
Hast du die letzten Tage woanders gewohnt? Ich kriege gerade nix mit...