Hatte heute ein "MitarbeiterInnen-Gespräch" (mit meiner Chefin), das ganz gut verlief. Ich denke, dass ich die Probezeit (die erst Mitte Dezember endet) erfolgreich "überstehen" werde.
Es hat sich jemand in mich verliebt 8) . Ein kleiner Junge (5 Jahre ) *gg*, dessen Mama mir heute diese Rückmeldung gab.
Hmmm. Es ist nix Schlimmes passiert.... Das ist doch auch was Gutes, oder?
ein freier geschenkter (Feier)Tag ... gut dass ich nicht im Norden lebe
ein kuschliger Tag ... das Wetter war traditionell allerheilgenmäßig verregnet und ich habe mir heute zum ersten Mal für die Saison auf meinem Balkon Kerzenlicht in Laternen aufgestellt ... schaut schön romantisch aus ... Weihnachten naht so langsam
ein fleißiger Tag ... den Vormittag habe ich genutzt das Haus meiner Mutter zu putzen - den Nachmittag genutzt meine Wohnung zu putzen ... alles sehr gründlich 8)
Ich freue mich, dass ich nicht die einzige bin, die hier schreibt Das motiviert mich gerade, heute auch was zu finden 8)
Ich freue mich nach wie vor über mein heiles Fahrrad mit Bremsen, Licht und viel Luft in den Reifen! Das macht tatsächlich was aus in puncto Fahrvergnügen (bin seit der Reparatur auch spürbar schneller unterwegs 8) )
Ich darf und werde morgen ausschlafen Ich darf und werde mir nicht viel vornehmen... (einziges und wichtiges Soll sind zwei Berichte, die ich schreiben und wegschicken MUSS ) Was auch immer ich sonst noch mache oder schaffe, ist egal. Jawohl!
Nada, die allen, die es lesen, auch ein schönes Wochenende wünscht!
Zitatalles was die woche liegen geblieben ist, heut vormittag erledigt.
Wow - da hast du mir einiges voraus
Dachte lange, mein Laptop habe nun endgültig den Geist aufgegeben... Es tat sich nix, unzählige Male habe ich die Esc. bzw. Del.-Taste gedrückt... Irgendwann funktionierte es wieder
( ) : Habe nicht einmal mein Soll geschafft - aber z. T. werden die Briefkästen ja auch sonntags geleert. Sprich: Ich bin nicht allzu enttäuscht bzw. optimistisch, mein "Soll" morgen nachholen zu können...
3. habe Rollos für die Fenster gekauft und auch schon einen erfolgreich alleine montiert (ohne Werkzeug - darauf habe ich beim kauf geachtet)
4. meine Lieblingsfreundin war da und ich habe es geschafft, dass sie mich noch zweimal besucht in meinem einwöchigen Urlaub
5. ne andere Freundin hat nicht nein gesagt auf eine Anfrage von mir bzgl eines Treffens im Urlaub - also könnte somit gut sein, dass ich sie auch sehe
6. von meiner Telefonierfreundin werde ich morgen wieder geweckt - 10 Uhr
Konnte mein "Soll" erfolgreich nachholen - sprich: Der Briefkasten wurde sonntags geleert
Auf meinem Weg bin ich bei Karstadt vorbeigekommen, der geöffnet war. Ich habe 2 neue Hosen 8) , so dass ich nicht immer in derselben Jeans zur Arbeit gehen muss
Und - trommelwirbel - eine Größe kleiner Seitdem ich ADs nehme, hadere ich mit meinem Gewicht. Bzw. ... hmmmmmm... das stimmt so gar nicht... (denn eigentlich war es mir immer ziemlich egal). Es fühlt(e) sich halt nicht "richtig" an... Das Fahrradfahren wirkt sich wohl aus.
Ok, sleepless - ich leg noch was drauf 8)
Hab tatsächlich auch was im Haushalt geschafft - wenngleich nicht viel. Aber: Es hängen auch 2 neue Bilder in meiner Wohnung.
Ich freue mich immer noch über die beiden Hosen. Denn: Ich HASSE es Klamotten zu kaufen (was ich i. d. R. auch erst dann tue, wenn ich dringend was brauche). Und bin darum dann dermaßen ungeduldig und schnell, dass mir die Sachen meistens gar nicht wirklich gefallen... . Hauptsache, sie passen...
Und: Das ist doch wahrscheinlich auch "ein gutes Ding", dass ich heute nicht schnell war. Und heute abend erst die eine und dann die andere Hose getragen und mich darüber gefreut habe.
Habe nicht geschafft, was ich wollte und wollen müsste ... Aber: Habe immerhin stattdessen was anderes und nicht nix gemacht Sprich: Haushalt ist für diese Arbeitswoche (denn da schaffe ich meistens absolut nichts...) gemacht.
Konnte gelassen damit umgehen, dass meine abendliche Radtour sehr erfolglos war: Zum einen war die VHS (Ich wollte ein Programmheft, das es aber noch nicht gab) direkt um die Ecke. Ich bin allerdings kilometerweit in die falsche Richtung gefahren (Mein Orientierungssinn ist grottenschlecht. Mir fehlt da wohl irgendein Gen...). Und der Baumarkt (von dem ich dann wusste: Der muss dort sein, wo ich die VHS vermutet habe ) hatte geschlossen. Immerhin hab ich mich so an meinem freien Tag bewegt Und dass ich überhaupt diese Energie aufgebracht habe... - ist ja wohl auch erstaunlich.
Ich fühle mich nach wie vor VOLL schlank in meiner neuen Hose
Ich habe eine 2- in Englisch, also eine konstante Note, da die Klausuren davor genauso aussahen. Kann aber auf nichts Besseres hoffen und bin deswegen zufrieden, denn...
ich habe dann im Unterricht super viel mitgemacht und kam mir überragend vor, insbesondere, da ich gleichzeitig so labil, da total verheult, wirke und klinge. x)
Und nun... freue ich mich über eine vollschlanke Nada...? Ich weiß, was ich morgen machen kann und freue mich schon darauf, das zu machen. )
Ein schönes Telefonat mit meiner Tochter geführt, die mich angerufen hat! Und mich auch sehr darüber gefreut, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr Abi im nächsten Frühjahr bestehen wird, da sie gerade richtig gute Klausuren schreibt (Jaja - die Worte einer Mama... , deren Tochter die Schule halt hasst und die verbliebenen Tage zählt ;... Sie hat den gestrigen Tag damit verbracht, eine Strichliste zu erstellen 8) ) gestern
Eine schöne Stunde mit einer Late-Talkerin gehabt, die gefühlte 100x "Ding-Dong" gesagt hat . Und die so erstmals das Prinzip verstanden hat, dass man mit Sprache etwas bewirken kann (... Denn ich habe ebenso viele Male die Tür des Puppenhauses mit sämtlichen verfügbaren Kuscheltieren/Puppen/... geöffnet) heute
Morgen ist der Tag, an dem ich ein wenig länger schlafen darf. Darauf freue ich mich! heute/morgen
bin auch mal wieder hier ... bei mir dann mal drei gute Dinge für die ganze Woche rückwirkend 8)
Anfang der Woche hab ich ein supertolles Päckchen erhalten mit viel schönem Inhalt ... ein Hühnergott-Stein (kannte das nicht ... nun bin ich schlauer) ... und das Buch "Anna Humpelhexe" war auch dabei 8) ... sehr niedlich
das wars ... freue mich nun am meisten auf zwei freie Abhängtage ...
liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch *wink*