Es gibt Menschen, die sich auf Karneval freuen (Wann ist das überhaupt?)
Ich hatte heute (nur) 5 Therapiestunden, mit denen ich (aber) richtig zufrieden war
Hab meinen "Rekordversuch" geschafft: Ich musste auf meinem Nachhauseweg mit dem Rad nicht ein einziges Mal anhalten (Auf was für Ideen man mitunter kommt *gg* - Ich hab mich bislang immer über die Radler amüsiert, die vor einer roten Ampel fast umkippen, anstatt einfach anzuhalten... ... Nun ja - Ich hatte die Ampeln natürlich viiieeeeel früher im Blick. Und musste mitunter nur eine Weile (viiieeeel) langsamer fahren...)
Freue mich, dass ich - trotz Monatsticket - einen triftigen Grund zum Radfahren habe (Blue freut sich gerade darüber. Und mir tut die Bewegung ja auch gut 8) )
Danke Tina (So unglaublich sportlich bin ich aber gar nicht... Allerdings fühle ich mich seit einiger Zeit in meinem / mit meinem Körper wieder wohler 8) Und die Fahrten nach Hause genieße ich teilweise auch).
Meine Tochter hat heute ihre Führerscheinprüfung bestanden!!! ( - Menno...)
Hab morgen einen sehr langen Tag, vor dem mir ein bisschen graust. Aber werde dadurch wohl meine Minusstunden der letzten Woche wieder los.
Mein Internetanschluss funktioniert wieder (Wenn auch nicht zuverlässig. Hatte vorgestern meinen PC aufgeräumt - und ja: Ordnung ist für mich irgendwie ziemlich wichtig, auch wenn meine Maßstäbe evtl. nicht dem Standard entsprechen - und scheinbar ein wichtiges Programm gelöscht )
Kann mich gerade über meine Formulierungen amüsieren
Ich konnte meiner Chefin heute endlich eine Krankschreibung nachreichen - für einen Tag, an dem ich nicht nicht wirklich krank war.
Da ich gestern ohne Internet war, habe ich mein Haushalts-Soll mehr als erfüllt *gg* - und genieße sogar im Dunkeln die sauberen Fenster