Kann morgen länger schlafen (dafür fällt allerdings mein "Gammelsamstag" flach Besuche für meine kranke Chefin ne Fortbildung...)
Meine Tochter hat in Mathe 15 Punkte geschrieben (Jaaaaaa, und ich hab ihr damals dazu geraten, Mathe als Prüfungsfach für´s Abi zu wählen 8) Obwohl sie nicht "rechnen" kann - genau so wenig wie ich - in der Oberstufe ist´s egal)
Meine Mutter hat sich über die Geburtstagskarte, die ich ihr geschickt habe, gefreut. Und die kam pünktlich an.
Morgen hab ich einen Wochenendtag, den ich mir auch verdient habe!
Hab die Fortbildung besucht und durchaus etwas mitnehmen können.
Hab dort jemanden aus meiner alten Heimat wiedergetroffen - und es war nett (Eine eher flüchtige Bekannte aus Ausbildungszeiten).
( : Achjaaaaaa: Bin in Potsdam einem "Tatort"-Kommissar begegnet. ECHT ... Allerdings "kenne" ich den nur aus einem einzigen Tatort, den ich mal beim Putzen geschaut habe. Ich muss gleich unbedingt noch mal nachschauen, wer das war Er war mit seiner Tochter unterwegs)
Seitdem ich weiß, dass Ruth in direkter Nachbarschaft mit "Kopper" lebt und ihn auch regelmäßig sieht, ist meine Aufregung über meine Promi-Begegnung verflogen
Und das ist in Ordnung (Obwohl: Dem Kopper würde ich auch gern mal "in echt" begegnen *gg*)
Das tolle Gefühl bleibt... Wohne scheinbar in einer Gegend, die sich unglaublich bedeutende Menschen als Heimat auserwählt haben
Der Farber ist solo, alleinerziehend (Meine Tochter wollte schon immer ein Geschwisterchen ) - und altersmäßig würde es auch passen 8)
... Jaja - ein Verlegenheits-Beitrag zu später Stunde
Das ist eine sehr gute Idee, Nada! Diese guten Dinge gehen mir sowieso schon lange Zeit auf die nerven ... Ich meine das ironisch - ernst, verbittert, hoffnungslos ...
Vielleicht bekomme ich heute Abend drei wirklich gute Dinge zusammen.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
ich bin nicht zu spät aufgestanden, glaube so um halb drei etwa - nachmittags versteht sich
ich war trotz Ängsten und leichten Kreislaufproblemen etwas besorgen - habe zwar die Hälfte mal wieder vergessen, aber an das wichtigste habe ich gedacht
habe heute Abend einen Film im Fern geschaut, der mich fast bis zum Schluß abgelenkt hat
Keine Sorge, sleepless, er wird nicht geschlossen.
Also für heute: - mich ein wenig mit der Reise nach Schottland beschäftigt, die ich Anfang Juni machen will - Wohnung gesaugt - mit meinem Nachbarn um den Wutzsee gelaufen
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)