Gestern mit meiner Tochter telefoniert. Obwohl ich sie angerufen habe (besser ist´s umgekehrt... Sie ist mir doch sehr ähnlich, was Gespräche am Telefon betrifft), war´s schön Wenn auch kurz... Auch sie lernt gerade UNGLAUBLICH! Denn die Schule ist ihr schon seit Jahren ziemlich egal...
bin auch mal wieder hier ... und hatte eine schöne Zeit mit Thomas
- ich freue mich auf 6 freie Tage ... - treffe mich heute mit Freundin zum Eierfärben ... - freue mich auf Thomas an Ostermontag und bin gepannt was er von seinem Retreat so erzählen wird
euch einen guten Start in ein hoffentlich schönes langes Osterwochenende
versuch, dir zu vergeben. Ich kenne ähnliches... war beim Tierarzt, hatte sogar vor dämlicher Freude geweint, mein Tier gerettet zu haben, habe gepäppelt, wie es nur ging, der Arzt hatte mir solche Zuversicht übermittelt und dann war meine Kleine einfach tot. Als wenn der Tod es einfach so gewollt hätte und all meine Bemühungen eh komplett vergebens und doch weine ich noch immer...
ich kann deine Tränen gut nachfühlen Alex - und es ist so wie du schreibst: der Tod kommt oft ganz nach seinen eigenen Gesetzen - egal ob wir viel machen für jemanden oder (wie ich) gar nichts ... du hast dein Bestes gegeben ... das zählt ...
Die Schuld gehört auch zum Leben - das sage ich mir heute morgen (nach einer Mega-Schei***-Nacht) ... und es muss auch erstmal gelernt werden sie auszuhalten ...
beim nächsten Mal werde ich es anders machen ... hab danach noch im Internet gelesen - Vögel werden gar nicht von ihren Eltern verstoßen, wenn sie mal vom Menschen angefasst wurden ... tja ... beim nächsten Mal weiß ichs dann besser
Habe wichtige Post bereits nach drei Tagen geöffnet
nach Feierabend noch für ein wenig Ordnung gesorgt
Ich verzeihe mir gerade, dass ich nicht wie geplant bereits seit einigen Stunden im Bett liege... ( Ich hab ein enormes Schlafdefizit...) Den Tag morgen kriege ich trotzdem hin
- Habe mich aus einem sozialen Netzwerk gelöscht ... dauernd blickte ich darauf und war stets enttäuscht - Arbeite wenigstens nun an den Schulsachen, hole immer in der Nacht auf - Bin wieder entspannt, nachdem ich mich heute aufgeregt hatte (Stress eben)
Warum auch immer das gerade geht: Ich kann jetzt hier schreiben (Eigentlich startet mein PC gerade gar nicht mehr... )
Habe es heute, geschafft zwei wichtige Dinge zu erledigen. (Die Briefe müssen nur noch abgeschickt werden *gg*. Aber es gibt einige Briefkästen auf meinem Arbeitsweg - Es ist also realistisch, dieses "gute Ding" auch zu vollenden )
Hmmmmmm - mehr fällt mir nicht ein. - Umso besser, dass ich trotzdem geschrieben habe
Mein Laptop tut es unerwarteter Weise immer noch (Seit heute werde ich nicht einmal mehr an die notwendigen Uploads erinnert )
Hab zwei neue Therapiekinder, deren Mama sich sehr darüber freute, dass ich die behandelnde Logopädin sein werde (ok, das ist nicht von heute..., aber ich hab´s gerade nötig zu mogeln 8) )
Es hätte auch anders kommen können: Bin heute just in dem Moment aus der Haustür gegangen, als direkt vor mir ne Schlägerei stattfand Mir ist nix passiert
- Mich freut, dass Nada hierbleiben kann, da ich Laptop so nett ist - Ich war bei meinem Schatz und bin sehr glücklich mit ihm Er ist einfach drollig <3 Nimmt mich manchmal, wenn ich es an seiner Stelle noch nicht könnte, in den Arm, räumt für mich den Tisch mit ab oder macht mir morgens immer so süß einen Kakao. - *hust* Zu schweigen von den vielen Aufgaben, die ich heute noch in Vorbereitung zu der Klausur machen muss *hust* freue ich mich darauf, alles bald überstanden zu haben, am 11.5, dem Muttertag, schon etwas geplant zu haben, ...
finds auch super, dass Nada noch hier schreibt und motiviert ... es wäre sonst ziemlich ruhig hier ...
freue mich für Alex, dass sie das mit ihrem Abi so gut packt und auch in ihrer Beziehung wieder glücklich ist
freue mich für mich selbst, dass ich momentan wieder einen guten Lauf habe, was Pflichtarbeiten betrifft ? und bin momentan in einer netten (Internet)Spielegruppe, was mich auch jeden Tag motiviert ...