Habe unerwarteter Weise doch noch ein wenig was geschafft heute.
Eine tolle Nachricht von meiner Tochter erhalten: Ein Projekt, das bislang nur vage im Raum stand, klappt scheinbar. Und wird sie irgendwann nach dem Abi für 2 Monate nach Südafrika führen
Habe noch rechtzeitig realisiert, dass ich morgen früh eine außerplanmäßige Therapiestunde habe (Ein wenig länger schlafen zu können wäre zwar viel besser gewesen... Aber um ein Haar wäre ich wohl zu spät in der Praxis erschienen...)
Noch mal was Gutes von meiner Tochter... Sie ist früher als erwartet ihr Herbstscharnier los. Das hat sie ein jetzt ein gutes halbes Jahr tapfer getragen.
Ich habe heute noch ein Zimmer aufgeräumt (das WE fiel ja für mein "Haushalts-Soll" flach 8) ) Allerdings hatte ich heute auch nur wenige Therapien, werde wohl in dieser Woche Minusstunden sammeln - und habe mich vor weitaus wichtigeren Dingen gedrückt
Habe morgen noch einmal einen entspannten Arbeitstag (Hier sind Winterferien, das wirkt sich aus). Und trotz der Minusstunden bin ich gerade froh darüber...
Ich ärgere mich nur ein ganz klitzekleines bisschen über mein Monatsticket, das ich mir eigentlich hätte sparen können (Hier sind die Temperaturen fast frühlingshaft - und laut Vorhersage soll das den ganzen Februar so bleiben...).
- habe einen neuen Stundenplan, der mehr Zeit für mich bereithält
- habe mein Meerschweinchen zum Arzt gebracht, es hat sich herausgestellt, hätte ich es nicht gemacht, dann wäre es wie mein allererstes an einem typischen Gendefekt gestorben.
- hatte ein ewig langes Wochenende mit meinem Putzerl und bin sehr glücklich darüber. Er ist so wundervoll wie in der Zeit vor dem ganzen Tumult, sehr, sehr schön.
Ich war beim Yoga... Das hat sich heute zum ersten Mal irgendwie gut angefühlt...
Habe heute zum zweiten Mal (bzw. von noch jemandem) den Ratschlag bekommen, das mit dem Führerschein noch einmal zu versuchen (sprich: Das Angebot evtl. doch noch anzunehmen).
Hmmmmmmm.... Für´s Wochenende: Ich habe zumindest nicht nix gemacht... Wenn auch immer erst spätabends, nach gaaaaaaaaaanz viel schlafen.... Hmmmmm
Mein Meerschweinchen kann sein Gewicht halten Ich habe jetzt nur zwei Chemiestunden, in welchen ich frei ein Referat vorbereiten soll und danach 2 Freistunden.
Karneval ... hm ... ja mal schaun was das wird ... den letzten Rosenmontagsumzug in meiner Stadt hab ich vor 12 Jahren gesehen ... unverkleidet ... dann waren wir zwei ja zusammen mal bei Sommersprosse und haben den Umzug vom Balkon aus gesehen ... weißt du eigentlich noch welche Stadt das war - und in welchem Jahr das war ??? ... war ja ein kleiner Umzug und wir sind zwischendrin immer wieder ins Warme ... unser Umzug in meiner Stadt wird vermutlich 3 Stunden dauern ... wird eine neue Erfahrung werden ... hoffentlich spielt das Wetter mit ...
Achja ... verkleiden ... wir werden vielleicht mal am Samstag vorher in so einen Karnevalsshop gehen ... vielleicht ist ja was Nettes dabei - mal schaun
Sommersprosse ... was die wohl gerade so macht ???