Heute, an einem völlig unbedeutenden, durchschnittlichen und unspektakulären Tag gibt es auch nur kleine, mini-positive Dinge. Aber immerhin, ich habe überhaupt was gefunden
meinen inneren Schweinehund überredet und eine halbe Stunde gesportelt
ein paar nette Worte mit einer Nachbarin gewechselt und mich dabei wohl gefühlt
nachdem ich in den letzten Tagen Kreislaufprobleme hatte, geht es mir heute wieder gut.
Die wichtigsten Dinge müssen wir selbst für uns tun.
Schreibe morgen auch mal wieder.... Heute bin ich stehend k.o.
Nur ein Ding: Morgen ist Samstag. Sprich: Kein Baustellenlärm ab 7:00 Uhr, der mich derzeit aus meiner Tiefschlafphase (nun ja...., lebe halt gerade meinen Bio-Rhythmus aus 8) ) reißt. Das musste ich gerade loswerden, da es mir just einfiel
ZitatNach einem heftigen Fressanfall gestern, war die Abrechnung der Waage heute morgen (gerade noch) erträglich
Blümchen, klemmt die Waage oder hast du mittlerweile ´ne größere Akzeptanz?
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
wow - für acht wohnungen zu bewerben braucht es viel elan
- habe die Früchte die auf dem boden daußen lagen in die biotonne verfrachtet - bin aufgestanden und habe mich tagfein gemacht - habe mir heute schon gedanken gemacht, was ich meinem evtl neuen psychiater sagen möchte
für gestern: - alle Strümpfe in der Waschmaschine wieder gefunden - demnach auch Wäsche gewaschen - und aufgehangen - und eine liebe mail bekommen und ein schönes Telefongespräch geführt - und trotz der Hitze die Wohnung gesaugt und aufgeräumt - es sogar geschafft mal raus zu gehen und ca. 5 km mit dem Fahrrad zu fahren (um nach einer polnischen Brieftaube zu gucken, die an meiner Arbeitsstelle gelandet ist und um die ich die letzten Tage gefüttert habe)
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)