Nachdem ich am Dienstag und gestern nicht arbeiten war... - "grundlos", es ging einfach nicht; und leider hat es hat mir nicht einmal gut getan (und mal wieder muss ich eine Krankschreibung nachreichen... ) -, hab ich mich heute wieder dem Alltag gestellt...
und hatte unerwartet gute Therapiestunden. (Vieleicht gibt es ja doch "einen lieben Gott", einen "guten Geist", oder etwas dergleichen. Denn ich habe sogar während der Teamsitzung heute gedanklich noch Möglichkeiten durchgespielt, wie ich dem Rest- Tag vielleicht entgehen kann... (Und dann sowas...)
Mein Töchterchen ist heile in Südafrika angekommen.
Ich bekomme morgen Besuch aus meiner alten Heimat - Und ja: Irgendwie freue ich mich darauf. Trotz Beschneidung meiner "Ich-bin-gar-nicht da - und-keiner-merkt-es" - Zeit... ... Ich kann nicht mal ausschlafen... An einem Sonntag!
Aus gegebenen Anlass ist meine Wohnung schon heute aufgeräumt (Obwohl meine Gäste darauf mit Sicherheit keinen großen Wert legen - und es wahrscheinlich nicht einmal registrieren ... )
- Hier zu lesen macht mir irgendwie immer Freude (bei den 3 Dingen, danke Nada )
- Freue mich über Blümchens Worte
- Obwohl alles irgendwie ein Chaos ist, freue ich mich einfach immer darauf, mir eines der Schweinchen auf den Arm zu nehmen, Tee zu trinken und gemütlich am Laptop zu lernen. Mit dem Lernen bin ich sogar jetzt sehr gut dabei
- war für eine Stunde 5 Stunden im Zug und ich fand: Es hat sich total gelohnt!
- Habe heute eine ,,Stromrechnung" bekommen - bekomme wirklich mehr als die Hälfte des Gezahlten zurück und mein Monatsbeitrag ist schön niedrig geworden :)
- Habe mich heute gut mit den Menschen an der Universität unterhalten
Mein Töchterchen (*gg*) filmt dort. Macht eine kleine Doku über die Arbeit von terre des hommes. Ich dachte, ich hätte es erzählt (?) Hmmm
Liebe Grüße in die Runde
von
(k)einer, die gerade nix zu schreiben hat... Auf jeden Fall nix, was nicht schon einmal vor Jahren aktuell war... Ich wünschte, ich hätte es damals geschafft.
{Doch, Nada, ich erinnere mich daran. Saß ja auf deinem Balkon dabei Die Terre des hommes hatte ich jetzt als Detail aber nicht mehr so im Kopf. Ich muss einfach so perplex gewesen sein, da mich das an meine Schwester erinnert, die ich nun auf den Fotos in dem fremden Land mit den fremden Menschen sehe. Dass sie wirklich da ist, da ihre Tage verlebt... irgendwie wahnsinnig. Und dann alles hier verpasst und ich das gerade mitbekomme.}