Einer meiner Lieblingscartoons ist von Garfield, in dem Band, den mir meine beste Freundin mal geschenkt hat, man sieht einen grummeligen Garfield und dann eine Sprechblase: "Sprech mich nicht an, bevor ich meinen zweiten Kaffee getrunken habe!" Guten Morgen und bis zur zweiten Tasse Espresso! Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
bekam gerade zwei Tassen löslichen Cappucino von meinem Nachbarn, er trinkt nicht, er trinkt keinen Kaffee, er raucht nicht und ist überhaupt super straight, ich bewundere ihn! Er war so lieb und hat seine Küche durchforstet, bei mir ist nämlich kein Krümel Kaffee mehr da! Muss wieder etwas von dem geliehenen Geld abzwacken, ein Leben ohne Kaffee hat doch keinen Sinn, oder? Werde heute mein geliehenes Geld bis auf 20 EUro an den Ex zurückgeben, müsste doch klappen, morgen bekomme ich wieder n'bisschen für Nachhilfe. Wird Zeit, dass ich bald wieder was ordentliches Arbeite - denn "guten Morgen" ist jetzt irgendwie nicht so besonders angebracht ... Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Der Tag sieht nicht so gut aus. Draußen ist es diesig, meine Kids sind krank und ich habe mich angesteckt. Letzte Nacht war nichts mit schlafen.... Rein gar nicht, ich war viel zu wach. Irgendwann lag dann auch noch ne Horde Kids in meinem 140er Bett und okupierten selbiges, ich fühlte mich angedrengelt, abgedrengelt und am Besten wäre es gewesen, wenn ich ins Kinderzimmer entwichen wäre , aber auf die schlaue Idee kam ich nicht.....
Ich denke über ein größeres Bett nach...
Gleich sind alle wach und der Tag geht los. Ich werde heute alles schwänzen was nur zu schwänzen ist.
Hallo Nina, schwänzen was nur zu schwänzen ist !!!!! hm, hab aber trotzdem ein schlechtes Gewissen. SOllte um 8.30 bei der Arbeitstherapie antreten. Hatte aber heut nacht keine Auge zu getan und der Kopf dröhnt. Macht als nicht viel Sinn, am PC zu sitzen und Sachen zuz machen, die Konzentration erfordern. Aber der Ton von der Therapeutin macht mir dann doch ein schlechtes Gewissen. Hab schon öfter mal gefehlt.....aber immer mit trifftigen Grund. Bin ja schliesslich immer noch krankgeschrieben, darum heisst es ja Arbeitstherapie. Warum hab ich dann doch ein schlechtes Gewissen???
Wünsche DIR trotz kleinem Krankenhaus bei dir zuhause einen schönen Tag. Macht das beste draus.