WOLLTE NOCH soooo viel schreiben, aber ist schon kurz vor 8.00.
Gut: Habe nur zwei Stunden heute (habe gestern und vorgestern insgesamt 13 Stunden in der Schule gearbeitet plus zwei Stunden Konferenz gehabt... und 7 Klassen gesehen, davon nur einmal eine zweimal, also "kenne" ich bereits 6 Klassen...)
Gut auch: Ich kann um 9.00 nochmal mit der Lehrerin, die ich vertrete telefonieren.
Überblick noch nicht verloren, stecke aber im CHaos. To do Liste ist bereits geschrieben, bin aber super müde heute...
Photos lassen noch auf sich warten, aber ich habe sie mir gestern angeschaut und war glücklich darüber...
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Ui, Ute ist die letzte am Abend und die erste am Morgen. Wann schlaefst DU , meine Liebe !!!
OK ich hab auch nicht wirklich lange geschlafen. Aber durch die Medis brauch ich momentan auch nicht so viel Schlaf....
Heute ist hier in Regensburg ein Marathon LAUF der fast direkt an meinem Balkon vorbei geht. Das wird lustig. Ich sitze mit Kaffe und Kuchen und meinen Haekelsachen am Balkon und die schwitzen sich da einen ab. Na ja jeder wie er kann.
Hab gerade den RehaAntrag ausgefuellt, soweit ICH das kann, den Rest muss der Doc machen. Habe auch schon im Internet geguckt nach Kliniken , die ADS Erfahrung haben. Da gibt es wohl nur eine. Die ist in der Lueneburger Heide. Da oben war ich noch NIE. Waere ganz interessant, auch von der ungewohnten Umgebung her.
@Lichtspur Wie schön, Dich hier schon anzutreffen! Habe schon mal etwas zum Frühstück mitgebracht
"Oeffnet die Fenster und lasst das Leben rein....."
Das hatte ich schon diese Nacht gemacht... Hmmm diese angenehme Luft, die um diese Jahreszeit immer sooo gut riecht (nur war auch eine Mücke mit dabei )
ZitatMit Thomas ist es aber relativ gefährlich, der läuft einfach in die Wildnis.
Ich habe mich eben voll auf unser Gespräch konzentriert und nicht so sehr auf den Weg.
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
macht nix, es hat auch was für sich, wenn man sich seinen Morgen einfach aussucht. Man kann nehmen was nett ausschaut und muss nicht etwa einen Morgen nehmen, der nach Regen und alten Brötchen riecht.
Dann war es ja gut, das ich multitaskingfähig wie ich bin beides konnte. Aufmerksam zuhören UND den richtigen Weg einschlagen.