ein schöner morgen bedeutet für mich, wenn ich schon mit einem lächeln aufwache und dadurch so motiviert bin, dass ich den riesigen berg an arbeit gar nicht wahrnehme , der vor mir liegt
habe schon etwas im Haushalt rumgewirbelt (so 2 Stündchen), da ich ohnehin auf den Beinen war... Nun gönne ich mir erst mal etwas Entspannung und freu mich sehr, das ich hier sein darf!
Bin gerade aufgestanden und wollte doch wenigstens mal hier nach dem rechten sehen. Die Geburtstagsfeier hat mich doch schon richtig gut geschlaucht, aber ich fühle mich klasse! Naja, gleich nach dem Frühstück werde ich dann doch noch einiges hier zu tun haben... Gestern Abend war ich so schachmatt, das es nur noch für das nötigste reichte
Ich sehe gerade, das Du auch schon auf den Beinen bist Wie geht es Dir? Wenn Du magst, setze ich mich zu Dir. habe Dir auch schon einen Kaffee mitgebracht!
Habe gerade erst deinen netten Gruß gelesen. Kamm grad von meiner Mutter und musste mich erstmal bei der Arbeit abmelden, um mich mal etwas auszuruhen. Jetzt lieg mit meiner Katze und dem Laptop auf der Couch und schaue mich hier mal etwas um.