Heute habe ich einen unerwartet langen Arbeitstag vor mir... Also muß ich gleich schon los. Bei uns im Betrieb hat sich die "Grippewelle" breit gemacht (Hurraaa )
Ich wünsche Euch einen schönen, angenehmen und gesunden Tag!
Das ist ja nicht zu fassen, lauter Frühaufsteher/innen hier, guten Morgen! Sommersprosse, du versprühst, ganz schön Energie! Woher nimmst du die? Und wie schaffst du das, morgens schon so aktiv zu sein? Grüßle aus Berlin Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
daaas täuscht! ich war alles andere als Energiegeladen... Hundemüde habe ich mich an den PC gepflanzt und wollte nur kurz mitteilen, das ich heute kaum dazu komme, hier vorbei zu schaun...
Machen meine Worte wirklich immer den Eindruck, das ich ein Energiebündel bin???
Naja manchmal bin ich es... aaaaber viel öfters ist es wohl das Gegenteil
Guten Morgen, denke an alle, denen es schwer fällt aus dem Bett zum kommen, habe heute ab 4.00 Uhr das Licht nicht mehr ausgemacht und etwas vorbereitend gelesen, natürlich auch getrödelt. Das Beste am Frühaufstehen ist Zeit für einen Morgenspaziergang. Zeit zum Luftholen. Ich mag die morgendliche Atmosphäre.
@Nada, drücke vor allem dir die Daumen, dass du es heute aus dem Bett schaffst! Muss jetzt schnell noch ein bißchen vorbereiten! Blue
Guten "Morgen" euch allen! Ich hoffe, dass der Schneefall euch keine Probleme gemacht hat/werden bringt. Also, eine sichere Fahrt und den Schnee genießen zu können.
Heute kuschele ich mich den ganzen Tag ins Bett und bin mal nach Herzenslust krank - manchmal kuschele ich mich dann aber auch an meinen Computer - da ist die Anfahrt nicht so lang und zum Glück auch nicht eisig! 8) Blue