was für eine Nacht. hab mich hin und her gewälzt bin heute morgen mit dem kopf da aufgewacht und wo eigentlich meine füsse sein sollten.
Hab so garkein bock auf arbeit. muss in 15 min los.
Daher mach ich auch wieder schluss. auf der arbeit komm ich besser nicht hier her weil nunja zuviele menschen die mir auf den monitor schauen könnten und dann darf ich erklären...
Hoffe hast den (Arbeits-) Tag trotz allem gut überstanden! Mit dieser Bewegungsfreudigkeit im Schlaf passiert mir auch manchmal (wenn auch selten.) Manchmal kann ich auch anders liegend gleich viel besser einschlafen..
Na wenns ein schönes Durchdrehen gibt, dann bin ich ja beruhigt. Wer weiß, ich glaube ich habs nicht nötig, danach schlafen zu gehen.. werde mich jetzt schon ein wenig auf dem Weg machen und verabschiede mich aus dem Forum... Da dies der gute MorgenThread ist wünsche ich allen vorsorglich schon einmal einen schönen Morgen und guten Tag morgen!
Schnapp dir einen hübschen Boy, geh mit ihm an einen beschaulichen Waldrand und lass dich von ihm verwöhnen, mach dasselbe...und kuschel danach, solange bist du nicht mehr kuscheln magst, dann verwöhnt euch wieder.